1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

in eigener Sache

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 223956, 16. Mai 2022.

?

Meinungsbild

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2022
  1. brid postet weiterhin im Forum

    6 Stimme(n)
    17,1%
  2. besser, brid wechselt das Forum

    21 Stimme(n)
    60,0%
  3. brid sollte sich einen anderen nick zulegen

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. egal

    7 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe ein Sky Abo...und Netflix und Disney.... Ich habe soviel anzugucken.

    Ein ziemlich unwürdiger Thread hier für Erwachsene Leute.
     
    Klang19 gefällt das.
  2. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie ist das Ergebnis nun ausgefallen?

    Löschst Du dich nun oder nicht?
     
  3. Gast 223956

    Gast 223956 Guest

    Hast du den Eindruck, dass man mit Vernunft hier weiterkommt? :D

    Das war nie die Frage, auch wenn das die Fanbase enttäuschen muss:sneaky:



    Popcorn ist alle.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum alle? :(

    Umfragen sind doch toll. Sollte es hier öfter geben.

    Ich habe sehr laut gelacht beim lesen und dafür einfach nur danke. :ROFLMAO:
     
    Gast 223956 gefällt das.
  5. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wusste nicht das man dafür ne Stimme abgeben muss.

    Ich habe mal für egal gestimmt.


    Nein, überall wo Meinungen aufeinander krachen, ist Streit vorprogrammiert. Wobei ich Mythbuster für wirklich sehr sehr unangenehm halte.

    Das auch hier die selben Typen wie bei der Beschimpfung des alten Mannes ihn beistehen, ist also auch nicht unerwartet. Wie er reagiert und vehement argumentiert, mir mit Konsequenzen gedroht hat und selbst hier mir sagte, dass er es intern zum Thema macht, zeigt doch schon mit was für einen Schlag Mensch man es zu tun hat.

    Genau wie du mir Messages geschrieben haben sollst, da frage ich mich: wie kommt man auf so ein Schnotter?

    Na gut, wir sehen uns hier bestimmt irgendwann mal wieder. Machest jut Brid ;)

    Ich klinke mich mal aus.​
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    War klar … und selbst wenn, Du kommst eh immer wieder. Aber wenigstens hast Du jetzt mal ein „Userfeedback“ … das vermutlich nicht so ausgefallen ist, wie erhofft … und wer für Dich gestimmt hat … ist einerseits klar ersichtlich und da kannst Du Dir was drauf einbilden … (y)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass die (dann ohne Bezug) Antworten auf deine multiplen unsinnigen und auch sachlich falschen Ergüsse auch mitgelöscht wurden, ist doch nur logisch.
     
    Angel gefällt das.
  8. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Es ist Dir also Wurst, ob das Forum Schaden nimmt und wegen Dir (In der Form als "brid" :rolleyes:) User wegbleiben! Ok. Dann ist ja alles geklärt. :)

    Thread closed.
    ---Bumseratööör--- (<§ 132 Amtsanmaßung! :whistle:)
     
    Gast 140698 gefällt das.
  9. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin ja erst auf Seite 3 eingestiegen und auch Seite 1 und 2 wurden zensiert als ich nicht dort geschrieben habe. Die hätten dann ja so weiter stehen bleiben können, als Mythbuster und Co den alte Man beschimpft haben, dass er gefälligst nicht immer das Selbe schreiben soll und er sich bereits 100 Mal wiederholt in jedem Thread und er sich doch salopp formuliert verpis*** soll.

    Ich wusste dass der Admin ihn zensieren wird und habe natürlich vorher Screen Shots gemacht um nachprüfen zu können was gelöscht wird.:D


    Wer selbst klaut , der passt nämlich auf! Also brauchst Du hier nichts verdrehen Kollege. Ich habe den Ursprünglichen Thread mit volle 8 Seiten hier.

    Bei Mythbuster ist es nämlich ratsam, weil er gern mal die Fakten verdreht.
     
  10. Gast 226582

    Gast 226582 Guest

    Keine Ahnung ob du mit Klausi was anderes ausgemacht hast und in Frieden und Wertschätzung aller anderen Nutzer gelöscht wurdest. Kann schon sein das ich das nicht mitbekommen hab, spielt aber hier auch keine Rolle.
    Du wolltest ein Feedback, hab ich dir gegeben, sollte nicht bös gemeint sein sondern ehrlich. Wenn du mit mir vernünftig diskutierst dann gerne, wenn du mir wieder auf die brid Art blöd kommst antworte ich dir eh nicht. Mehr wollte ich hier auch nicht beitragen weil ich aus anderen Gründen hier bin.

    Soviel zum Thema brid Art. Aber gut, schreib wie du bist und du es gut findest. Schönen Abend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.