1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

in eigener Sache

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Gast 223956, 16. Mai 2022.

?

Meinungsbild

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2022
  1. brid postet weiterhin im Forum

6 Stimme(n)
    17,1%
  2. besser, brid wechselt das Forum

21 Stimme(n)
    60,0%
  3. brid sollte sich einen anderen nick zulegen

1 Stimme(n)
    2,9%
  4. egal

7 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Wollte vor allem wissen, ob ein anderer Nick eine Lösung wäre. Die Abstimmung hat erwartungsgemäß nur einige interessiert.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst die Lösung.........:notworthy:

Kim Jong-un würde die Ergebnisse einer Beliebtheitsumfrage ähnlich kommentieren.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich glaube jed*e(r) User*rin sollte eine Umfrage über seinen-ihren -dessen Verbleib stellen.

Oder besser noch ein Sonderforum einrichten, wo jeder
    Use*rin einen eigenen Strang oder auch Spalte bekommt.
    Wo dann über jeweils diesen User diskutiert werden kann.

:whistle:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der(die) Threadersteller(in) hat sich selbst mit dieser Umfrage angreifbar und "zum Obst" gemacht. (Angreifbar)
    Da ich die meisten User hier aber mit Basisgrips und Grundcharakter ausgestattet sehe, betrübt es mich das man sich in Häme durchaus wohl fühlt.

Normalerweise sollte man in diesem Fall innehalten und den Ersteller vor sich selbst schützen und das Ding hier auch schließen. Ganz dumm....
    Die Idee und die Umfrage.
    Das müssten alle erkennen.

5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@Eike, es ging mir auch darum, zu überprüfen, welche Relevanz der Politikbereich haben könnte. Hab schon gewusst, was ich mir damit einhandeln könnte. Hatte nur gedacht, dass nach @Seed007 klaren Ausführungen etwas Nachdenken eingesetzt haben könnte.

edit: tausche "was" gegen "dass".

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte was hat der „ausgeführt“ ? Und wo ? (Seine Beiträge sind ja meistens schnell gelöscht)
    Gerade DER ?

Amazing shit !

Gast 140698, Insomnium und Winterkönig gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Leider scheint bei Dir kein Nachdenken einzusetzen ... schade! Ein ganz klein wenig Selbstreflektion ... aber schön, dass Du augerechnet den User erwähnst, der ja "frisch" gewarnt wurde und sich jetzt bemüßigt fühlt, auch grundlos gegen mich auszukeilen ... ehrlich ... Du merkst wirklich nichts mehr ...

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hat vorhin grad gegen mich ausgekeilt ... wurde schon gelöscht ... er wurde ja erleuchtet ...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die simple Fragestellung der Umfrage ist ganz einfach...

"Bin ich beliebt?" Wer so simpel fragt zu seiner eigenen Person, muss eventuell gefasst sein das die Antwort negativ ausfällt.
    Ich würde mir das nicht antun und frage lieber nich....

Wolfman563, NurderS04, Rohrer und 4 anderen gefällt das.
  10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Ich habe damit kein Problem. Sonst hätte ich es nicht getan. Die Frage nach dem Nick, damit der Trigger wegfällt, beschäftigt mich schon länger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.