1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In dieser Stadt bin ich geboren...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 12. April 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: In dieser Stadt bin ich geboren...

    Um das Reisenetz von GoogleMaps zumindest deutschlandmäßig zu komplettieren...
    Niemand aus der Gegend von Stralsund, Rostock, Emden, Saarbrücken, Freiburg oder Passau? ;)

    Auch Europa und der Rest der Welt wäre schön.
    Arad, Rumänien von @direktor steht etwas einsam da. :winken:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: In dieser Stadt bin ich geboren...

    Bochum fehlt. :(
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: In dieser Stadt bin ich geboren...

    Das war aber auch tricky! ;)

    Ok, Update...

    [​IMG]

    Inklusive Großröhrsdorf, wie ich vermute. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2012
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: In dieser Stadt bin ich geboren...

    Stimmt, hätte aber auch nicht damit gerechnet das jemand daraus Karten bastelt. ;)
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: In dieser Stadt bin ich geboren...

    Ich auch nicht.
    Darum ein großes Danke an AlBarto, den Erfinder dieser schönen Idee in diesem Thread! :winken:
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: In dieser Stadt bin ich geboren...

    Da war ich sogar schon zweimal. In Rinteln gibt es einen Campingplatz am Doktorsee. :cool: Da waren wir jeweils Pfingsten und haben da richtig geile Wochenenden gehabt. ;):D

    Also ich kann von mir behaupten, dass ich schon um 11:00 Uhr morgens sehr gut angetrunken mit Klamotten inmitten durch den Springbrunnen der Rintelner Innenstadt gelaufen bin... Kein Spaß. :eek::D Ist aber jetzt auch schon mindestens vier Jahre her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: In dieser Stadt bin ich geboren...

    Dein Steckbrief hängt vermutlich noch immer an der Rintelner Rathaustür! :LOL:
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Du warst das also!
     
  9. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: In dieser Stadt bin ich geboren...

    Macht nichts ist halt immer noch die Geburtsstadt von mir:winken:
    Und als Sat Freak... die haben sogar einen eigenenn TV Sender in den letzten Jahren gerschaffen,:.TV West auf 16° Ost.:love::love:
     
  10. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: In dieser Stadt bin ich geboren...

    [​IMG]