1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"In Deutschland wird Eurosport HD in absehbarer Zeit kommen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.373
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Eurosport will die Verbreitung seines HDTV-Angebots 2009 auch auf Deutschland ausweiten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "In Deutschland wird Eurosport HD in absehbarer Zeit kommen"

    Absehbare Zeit? Kann heissen in 2 Wochen - aber auch in 10 Monaten...
    Schlummer schlummer schlummer - auch für MTVNHD gibts IMMER noch keinen festen Termin. Also weiter weinen...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "In Deutschland wird Eurosport HD in absehbarer Zeit kommen"

    Dann sollten die erstmal dafür sorgen das Eurosport auch überall verfügbar ist.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "In Deutschland wird Eurosport HD in absehbarer Zeit kommen"

    weiterweinen oder einfach abwarten. Ich weiss nicht, was besser ist.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "In Deutschland wird Eurosport HD in absehbarer Zeit kommen"

    Ich denke, es wird langsam Zeit! ... die halbe Saison von "Road to Vancouver" ist schon vorbei ... :eek:

    Vor allem dieser für dt. Zuschauer zynische Werbetrailer "EUROSPORT HD ist jetzt erhältlich"... :rolleyes: :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  6. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "In Deutschland wird Eurosport HD in absehbarer Zeit kommen"

    Ich habe es langsam satt. Schon letztes Jahr hieß von MTV, Eurosport, NGC etc., dass die HD Ableger bald starten würden, viele sagten sogar ungefähr 4. Quartel 2008. Was ist bis heute geschehen? Nichts!!! Ich will mal Klartext hören mit Monatsangaben und möglichst Datum. Sonst sollen die sagen, dass vor 2010 höchstwarscheinlich keine Aufschaltung denkbar ist. Man kann das Datum noch immer vorziehen. Es ist echt peinlich, wie sich hier die Pay-TV Anbieter vor HD-Sender drücken.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: "In Deutschland wird Eurosport HD in absehbarer Zeit kommen"

    Glaubt jemand, dass die das HD Signal dann in optimaler Qualität ausstrahlen? Das wird wohl eher eine Light-Version. Bin mal gespannt!
     
  8. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: "In Deutschland wird Eurosport HD in absehbarer Zeit kommen"

    Ich finde, die sollten erst mal den normale Eurosport halbwegs auf den Stand der Technik bringen (akzeptable Bildqualität, so dass einem nicht mehr die Augen tränen und einen EPG).
     
  9. Klement

    Klement Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "In Deutschland wird Eurosport HD in absehbarer Zeit kommen"

    Da bleibt noch zu erwähnen das viele Vertriebswege nicht für HDTV azsgelegt sind. Sprich die Telekom mit ihren zum aller grössten Teil nur 16MB/s. Entertain comfort IPTV.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "In Deutschland wird Eurosport HD in absehbarer Zeit kommen"

    Mir war so als ich letztes Jahr einmal bei meinem Bruder Eurosport sehen konnte das da ein EPG dabei war.

    Aber im Kabel gibts den hier nur partagiert und nur analog.
     

Diese Seite empfehlen