1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"In Deutschland finden 90 Prozent der Urheberrechtsverletzungen im Internet statt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2009.

  1. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "In Deutschland finden 90 Prozent der Urheberrechtsverletzungen im Internet statt

    Die letzte ACDC Platte :love:
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "In Deutschland finden 90 Prozent der Urheberrechtsverletzungen im Internet statt

    Und wovon lebt der in der Zwischenzeit? Es ist zwar sicherlich schön sich 4-5 Jahre zu verstecken und kreativ zu sein, funktioniert nicht. Das wäre auch ein ständiger Kampf um vollkommen neue Aufmerksamkeit.
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "In Deutschland finden 90 Prozent der Urheberrechtsverletzungen im Internet statt

    Es soll auch Künstler geben, die Musik nicht nur aus kommerziellen Gründen machen. ;)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "In Deutschland finden 90 Prozent der Urheberrechtsverletzungen im Internet statt

    Hier mal ein paar Beispiele: Veljanov, Heppner, Qntal,
    oder auch etwas kommerzieller: Apoptygma Berzerk, VNV Nation, Covenant

    Kann man denn das Musik machen als Fulltime Job betreiben und ausschliesslich davon leben? Das Schaffen von Kunst erfodert Kreativität, und dafür braucht man Inspiration, und die holt man sich nicht wenn man den ganzen Tag im Studio sitzt.
    Vielleicht müssen gute Künstler für den Start einfach reiche Eltern haben? So war das früher doch auch, oder?

    Von der Musikindustrie brauchen sie jedenfalls keine Hilfe erwarten.
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "In Deutschland finden 90 Prozent der Urheberrechtsverletzungen im Internet statt

    Hey, dass nenne ich ja mal einen coolen Geschmack. Auch wenn ich davon kaum was kenne, geht das fast in meine Richtung (vom Genre her). :winken:

    Ich könnte wetten, du stehst auch auf klassische Filmmusik, oder?!

    Du must einfach die richtigen Leute kennen. Geld spielt da fast gar keine Rolle.
    Ich kenne ne Band, die machen seit Jahren Musik (sowas wie Heppner, oder Neu – Polarkreis 18), die kriegen keinen Fuß in die Tür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "In Deutschland finden 90 Prozent der Urheberrechtsverletzungen im Internet statt

    Also, mein DVD-Player soll zwar SD-Karten lesen können, aber das funktioniert viel zu selten. Für mich hat die Clipsammlung auf CD noch einen hohen Stellenwert.