1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In der ersten eigenen Wohnung ganz ohne TV :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Natii88, 13. Oktober 2009.

  1. Natii88

    Natii88 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: In der ersten eigenen Wohnung ganz ohne TV :(

    Also mal ganz ehrlich, manche können sich Ihre Antwort auch echt sparen... ich leg hier nicht jedes wort auf die goldwaage und wenn ich mir speziell jemanden für den TV Anschluss bestelle, dann wird er mir wohl kaum einen Herd oder ne Waschmasche, Spühler etc einbauen... sorry aber lustig is was anderes merkste selbst wa...
    soo für alle die es interessiert: der receiver war irgendwie falsch und jetzt hab ich nen neuen mit ner antenne und alles funktioniert :)

    Schönen abend noch und ich guck jetzt Mario Barth weiter ;)
     
  2. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: In der ersten eigenen Wohnung ganz ohne TV :(

    :D
    Entspannt bleiben! :winken:
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: In der ersten eigenen Wohnung ganz ohne TV :(

    @Natii88:
    Vermutlich war es eben doch eine noch nicht highband-taugliche - und damit "analoge" - SAT Anlage. Was du jetzt hast wird ein DVB-T Receiver sein. Damit kriegst du halt nur die 24 Programme die via DVB-T kommen und kein Sat-TV.

    Greets
    Zodac
     
  4. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: In der ersten eigenen Wohnung ganz ohne TV :(

    @Natii88:),

    zum Glück hast nicht "In der ersten eigenen Wohnung ganz ohne Mann" geschrieben,da hätte der Thread vmtl. schon 666 Seiten.;)