1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2008.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    Die ist Diplom Ingenieur-in in Potsdam.
    Und imaginär ist die auch nicht. Über Ihr läuft auch mein Kabel digital Home ABO.:winken:
    Sie ist auch zur Zeit Single.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    Warum bewirbt sie sich nicht bei BB wenn sie so ein grosser Fan ist? :D
     
  3. steve64

    steve64 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    Big Brother hat seine Fans. Von vielen wurde nach zwei, drei Staffeln gesagt, "bald ist Schluß mit dem Mist, weil es keiner sehen will".
    Und nun geht es in Staffel 8.
    Und wie schon genug erzählt, es gibt keine Pflicht zum schauen für die "Gegner" des Projekts. Erstaunlich ist aber schon, das in diversen Foren gerade diese sich in großer Zahl sich zu Wort melden:confused:.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    Was viele immer verwechseln. Es gibt Fans und Fans....
    Die Unterschichten-Fans sehen sich in den Bewohnern wieder.
    Fans wie ich jedoch nicht,sie lästern gerne ab über die Unterschicht. :D
     
  5. steve64

    steve64 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    Das ist aber kein großer Unterschied. Den Produzenten ist das egal. Hauptsache es wird darüber geredet. Von wem auch immer.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    Dem Produzenten ist es egal, richtig. Aber mir nicht, weil man ja jedes Mal erklären muss, warum man BB schaut.
    Trash TV hat zwei Arten von Zuschauern. Einmal die, die sich identifizieren mit den Leuten die da gezeigt werden. Dann die, die sich amüsieren über die, die da gezeigt werden. :winken:
    Aber lass man, Frauentausch und Co. gucke ich auch nicht. ;)
     
  7. teletext

    teletext Guest

    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    Noch billiger wäre ein sibirisches Wanderklo. Besteht aus zwei Stöcken, einer zum Abstützen und einer zum Wölfe verjagen.;):winken:
     
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    Dann mail doch mal Ihre Handy-Nummer ins Forum, dem kann abhilfe geschafft werden, dann sparst dir das Geld für das BB-Abo, weil dann Deine Schwester keine Zeit mehr dafür hat. :D

    Die Wölfe würden dann noch mal etwas zusätzliche Quote bringen. Und wenn die Wölfe bis zum Ende der Staffel alle Kandidaten um die Ecke gebracht haben, bekommen die für 250.000 € Futter geschenkt, das reciht dann ein Wolfsleben lang.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    lol
     
  10. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: In der achten Staffel von "Big Brother" kämpft "Arm" gegen "Reich

    ich werde es mir anschauen - jedenfalls die Zusammenfassungen - nicht wegen Nackszenen,Liebe und Freundschaft - NEIN - ich mag es einfach mir jeden Tag 1 Stunde mich daran zu ergötzen wie sich Menschen gegenseitig fertig machen und sich nervlich auf den Geist gehen ,wenn gestritten wird und Intrigen gesponnen werden - um 19 Uhr kommt eh nichts anderes - meine Frau schaut es sowieso - da kann ich mir ein gepflegtes mobbig im TV auch mal geben