1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In den USA auch Depeche Mode im PPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CableDX, 31. März 2002.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]Hi,

    eigentlich wollte ich ja aus meinem Urlaub aus den USA mal eine Woche nichts im Forum schreiben, aber ich wollte euch mitteilen das auch hier in den USA Depeche Mode (Paris Konzert) im PPV läuft, nebern Highlihts wie Moulin Rouge und Jurassic Park 3 versteht sich.
    Also ist PREMIERE doch nicht so schlecht [​IMG] *räusper**Fingergekreuzt* [​IMG]

    Nein, im ernst es ist wirklich Schade das PayTv in Deutschland nicht so wie hier in den USA ist. Ich merke hier wieder die volle Bandbreite, hier kannst du alles sehen zu jeder Uhrzeit, du musst zwar schon etwas geld bezahlen, aber im Verhältnis dazu bekommst du auch was geboten.

    So, aber jetzt gehe ich erstmal Frühstücken (Ortszeit: 08:20 morgens) und lege mich dann an den Strand.

    cu and Happy Eastern.

    CableDX</strong><hr></blockquote>
    schon daran gedacht dass der kinostart monate früher war als in deutschland? Oder die verwertungskette anders sein könnte.

    ich lass ja alle argumente gelten aber diejenigen mit dem filme kommen früher ist für mich wirklich eines der schlechtesten...
     
  2. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]...und lege mich dann an den Strand.
    </strong><hr></blockquote>

    [​IMG] [​IMG] You suck! [​IMG]
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ob das Konzert hier auch nur 50 min zusammengeschnitten sind weiss ich nicht, aber das Angebot wurde ja in die ganze Welt verkauft zuviel ich weiss zum gleichen Standard.
    Das Konzert ist ausgegeben mit 1 h 58 min, aber da ist ja glaub ich noch Zusatzmaterial dabei, nicht nur das reine Konzert.
    Wie gesagt, ich weiss es nicht, ich hab mir das Konzert nicht angetan, da ich kein Depeche Mode Fan bin. Ich hab das nur Verwandten erzählt was in Deutschland mit dem Pay Tv los ist und die können das garnicht verstehen warum hier solche Probleme sind, dann hab ich das mit Depeche Mode erzählt und da hab ich btw erzählt bekommen das es hier auch angeboten würde gerade.
    Den Preis kann man hier wie immer nicht richtig bestimmen, dass kann nur auf jede einzelen Person bestimmt werden, dass hat was mit den Tickets zu tuen, komplitzierte Sache.
    Und macht bitte nicht den fehler, den Dollar gegen den Euro aufzuwiegen und umzurechnen, dass geht nur in die Hose. Der Dollar ist eine stabile Währung, der Euro eine Währung die erst seit Januar richtig besteht und sich gerade entwickelt. Ist doch klar das in Deutschland der Dollar hoch steht.

    @JackyD:

    Da hast du Recht, ich sag das ja hier im forum schon andauernd, man muss nicht immer nur Premiere den schwarzen Peter zustecken, auch der Staat macht nichts um die technische Entwicklung voran zu treiben.
    Die Kabelnetze sind ein Witz, nur einige sind leider drauf angewiesen.
    Von HDTV ist in D noch nicht einmal die Rede, ausser von Phillips neuen Fernseher der mittels Zeilenberechnung HD ansatzweise simuliert.
    Und da fängt es schon an, wie soll man den 18 mbit/s durchbringen, wo Premiere nur mit 2,5-3 mbit/s in den Spartenkanälen sendet.
    Ich hab mir gestern einen Film in HD angeguckt bei Verwandten die haben einen HD Fernseher, dass ist einfach immer wieder genial, dass Bild ist super und nicht so hart wie in D manchmal.
    Naja, vielleicht bringt ja in der Hinsicht der blu-ray bei der DVD demnächst ein bisschen Schwung in Europa, aber das ist wieder ein anderes Thema.

    btw: Danke, ich werde noch ein paar schöne tage haben, heute war wirklich geniales Wetter 30 Grad, keine Wolke, typisches Miami Wetter. Es wurde aber für morgen Gewitter, Sturm und Regen zum Abend hin gemeldet, aber ich hoffe das es doch noch hält die nächste Woche.

    CableDX
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von TheGood]
    schon daran gedacht dass der kinostart monate früher war als in deutschland? Oder die verwertungskette anders sein könnte.

    ich lass ja alle argumente gelten aber diejenigen mit dem filme kommen früher ist für mich wirklich eines der schlechtesten...</strong><hr></blockquote>


    Zu der Verwertungskette habe ich doch garnichts gesagt, ist doch klar das alles früher läuft da man erstens Marktführer sind, ob das jetzt im Film oder Serienbereich ist.
    Aber selbst wen man mal das abzieht, ist es immernoch um längen besser, alleine in der Technik wird viel gearbeitet.

    So, aber jetzt guck ich mir erstmal Wizards-Mavs und Spurs-Lakers auf NBC an.

    cu

    CableDX

    [ 31. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: CableDX ]</p>
     
  5. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich packs nicht. Da fährt einer in die USA in URLAUB und was macht er? Er surft stundenlang im Internet und guckt Fernsehen.

    Die Amis würden sagen "Wasted Time"
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Thomas Schillo]Ich packs nicht. Da fährt einer in die USA in URLAUB und was macht er? Er surft stundenlang im Internet und guckt Fernsehen.

    Die Amis würden sagen "Wasted Time"</strong><hr></blockquote>

    hi,

    ich bin kein Tourist. Ich bin deutsch-amerikaner und habe in den USA noch eine voll eingerichtete Wohnung.
    Ich kenne die USA, wäre ich Tourist würde das zutreffen.
    Bin vorallem hier um Verwandte zu besuchen.

    CableDX

    [ 03. April 2002: Beitrag editiert von: CableDX ]</p>
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Thomas Schillo]Ich packs nicht. Da fährt einer in die USA in URLAUB und was macht er? Er surft stundenlang im Internet und guckt Fernsehen.

    Die Amis würden sagen "Wasted Time"</strong><hr></blockquote>

    eher daily life, oder? [​IMG]