1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In den Läden ist bereits Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von skykunde, 25. September 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: In den Läden ist bereits Weihnachten

    Dann lass es dir schmecken. ;)
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: In den Läden ist bereits Weihnachten

    Ja, das werde ich garantiert.
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: In den Läden ist bereits Weihnachten

    Ich habe auch schon gesündigt, es war lecker gewesen. :)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: In den Läden ist bereits Weihnachten

    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: In den Läden ist bereits Weihnachten

    Diese Woche habe ich auch schon Lebkuchen verputzt. Und?
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: In den Läden ist bereits Weihnachten

    Ich noch nicht. Aber ich soll sowieso zurzeit süßes meiden, genauso wie Kaffee und Fettige Speisen. Hab zurzeit Probleme mit den Magen. :(
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: In den Läden ist bereits Weihnachten

    Nichts und. Wenn es Dir schmeckt. ;) Ich nehme da lieber Dominosteine. Die beste Süßigkeit überhaupt. Zumindest nach Schaumwaffeln, aber die gibt es ja das ganze Jahr über. :love:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: In den Läden ist bereits Weihnachten

    Kann doch jeder machen wie er will.

    Ich verbinde diese Art von Gebäck aber mit der Weihnachtszeit und so bleibt es.
    Wobei ich mir die Supermarktprodukte eh nicht kaufe.

    Ich backe 1x zur Adventszeit selbst einen großen Stollen.
    Und Pulsnitzer Lebkuchen gibts noch nicht.

    Auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg gibts dann noch einen Bäcker der Selbstgefertigte Stollen, Dominosteine, warme Kokosflocken anbietet.
    Das ist lecker, daher kaufe ich den Massenkram nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: In den Läden ist bereits Weihnachten

    Gekaufte Dominosteine...bähhh... ;)
    Die werden bei uns zuhause selber gemacht. Ist zwar ein rießen Aufwand und die sehen auch nicht so schön viereckig aus wie die gekauften, aber dafür schmecken sie umso besser. ;) Da können die gekauften nicht mithalten. :winken:
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: In den Läden ist bereits Weihnachten

    Tja, irgendwie müssen die Schokoladenfabrikanten ja ihre umgeschmolzenen Schokohasen und Ostereier verscherbeln, bevor die Schokolade ganz verdirbt. :winken:

    Ich handhabe das auch so, dass mir vor Anfang Dezember erstmal überhaupt nichts weihnachtliches ins Haus kommt. Danach back ich ein paar Plätzchen. Kaufen tu ich nix.


    PS: Und wenn ich auch nur eine einzige Note von Wham hören muss, dann greift des Verursachers Zahnbürste fortan ins Leere.