1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Berlin brennen wieder Autos !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 16. August 2011.

1. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

Jep. Die Frau war rußgeschwärzt. Ist übrigens ja auch nicht ganz trivial, ein Auto so anzuzünden, dass die Versicherung das einem abnimmt. Kabelbrand und Co. sidn ziemlich schwierig darzustellen. Deswegen wird jetzt eben auf den Vandalenschiene geritten.

Ich sags doch. Ich käme niemals auf die Idee, mein Auto ausgerechnet dort abzustellen, wo es mit hoher Wahrscheinlichkeit beschädigt oder zerstört wird. Keine politische Veranlassung und keine Vandalen. Schlichter Versicherungsbetrug.

2. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Diese Kisten liegen bei mir genau gegenüber auf der anderen Flussseite. Wohnen am Wasser eben. Mein Haus kostet nicht mal die Hälfte einer großen Wohnung in diesem Silo und ich wohne wirklich im Grünen. Es hat eben immer seinen Preis, hip zu sein. Ich möchte in so einem Wohnbunker mit degenerierten Neureichen nicht begraben sein.

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Großteil ist eh ne reine Schwanzgrößenpräsentation. Egal welches Geschlecht das Auto fährt, oder die Wohnung bewohnt.

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Schwanzgrößenpräsentation macht meistens so um die 100% aus. Wenn ich diese ganzen Q7, neuen Jaguarmodelle, S-Klasse, Maybachs etc. an der Straße sehe, in der ich mein Büro habe, ist das eine reine Machtdemonstration. Statusobjekte als Ersatzbefriedigung eben.

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Was macht ihr hier eigentlich mit diesem Thread?
    Es geht um "möchtegern Terroristen", die Autos anzünden!

Lustig?

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wobei die eine sich dabei fast selbst angefackelt hat. Und dann danach nicht mal das Gesicht waschen konnte. Da wundert eine Ausbreitung von beispielsweise EHEC nicht.

Selbstabgefackelt beim Begehen von Versicherungsbetrug... Lustig? Oh ja!

7. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ja sicher, weil die neidisch sind darauf. ich wette, kein einziger der anzünderer hat ein eigenes auto.

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig pervers: Diese SUV Porsche. Da fährt Papas Schwanz dann in den Kindergarten. Schade ist dabei nur, dass wenn die abbrennen eine Versicherung zahlen muss.

9. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

es ist etwas anderes, ob man von dasselbe oder von das gleiche spricht. das verwechseln viele - vor allem die, die auch mich und mir verwechseln.

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, dann darf ich auch Autos anzünden? Was ist mit Schiffen und Flugzeugen? Was ist mit Kindern? Die sind immer so laut!