1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Berlin brennen wieder Autos !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 16. August 2011.

  1. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Dann hat man sich gegen diese "Ungerechtigkeiten" zur Wehr zu setzen. Aber bitte auf demokratischen Wege wie z.B. ein Engagement in der Politik etc.

    Aber einfach ein Auto anzünden bringt niemanden was.

    Und was die Zündler betrifft. So zählen meistens diese gelangweilten Früchtchen ganz sicherlich nicht zu den Ärmsten. Das sind oft die Typen die zwar gegen Alles und Jeden den Schnabel aufreissen aber 0,0 % eigene Vorschläge zur Verbesserung von Zuständen vorbringen können. Vor diesen Leuten habe ich keinerlei Respekt.

    P.S.: Vielleicht schlägt dir jemand mal die Zähne ein, weil du einen Computer dein Eigen nennst... So manch wirklich "armer" Mensch hält dich auch für einen "da-oben".

    Man kann nur hoffen, dass die Evolution möglichst wenig Menschen mit deiner Einstellung zu Tage bringt. Das Ergebnis wären sonst ausufernde Bürgerkriege.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Und Frust rechtfertigt das Ignorieren von Recht und Gesetz?
    Wenn ich frustriert bin, kann ich machen was ich will? :eek:
    Was sind denn das für "Argumente"? :confused:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    So ist es.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Na dann lasst uns doch einfach eine Mauer bauen, auf der einen Seite die Reichen und auf der anderen des vermeintlich armen Pöbels.


    Also mein Auto wurde zwar nicht abgefackelt aber ich habe mir mal einen Riesigen Kratzer von einem dieser Untermenschen eingehandelt, bis aufs Blech von vorne bis hinten und ich habe keine Nobelkarosse sondern einen Corsa. :rolleyes:
     
  5. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !



    erstmal, ich zünde gar nichts an. weiterhin, die autos der politiker werden mit sicherheit so bewacht, dass da ein potenzieller anzünder noch nicht mal bis 100m in die nähe der autos kommt.
    und dass einige leute nicht so gut auf politiker zu sprechen sind, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken, sieht man auch daran, dass sogar im so "anständigen" bayern der csu-fritze dobrinth mit tomaten beworfen wurde. ;)
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Das tut mir Leid. Mein Posting war so gemeint, dass jegliche Sachbeschädigung fremden Eigentums nicht ok ist. Im konkreten Fall ging es aber eben um Brandstiftung.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Das habe ich auch so verstanden. ;) Ich wollte nur deine Meinung damit bestätigen dass eben nicht nur teure Autos beschädigt werden sondern auch Kleinwagen. :winken:
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Geht's noch??? Die haben überhaupt nichts anzuzünden! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  9. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Das was du so schreibst und hier so als deine Meinung ablieferst, erinnert mich sehr stark an das Dritte Reich.

    Wenn der Bürger anfängt Andersdenkende mit Tomaten zu bewerfen und Autos anzuzünden, dann sind auch Schmierereien wie "Kauf nicht beim XY!" etc. weit.

    Nichts anderes ist das Gedankengut von Nazis und Faschisten (egal ob links oder rechts). Diffamierung und Fertigmachen des politischen Gegners um jeden Preis.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

    Wird doch immer mehr zur Realität. :(
    Wohnen in Warschau: Geschlossene Gesellschaft - Wohnen - Immobilien - FAZ.NET