1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Berlin brennen wieder Autos !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 16. August 2011.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: In Berlin brennen wieder Autos !

Aber verblendete Deppen, die brennende Grillanzünder auf Reifen legen schon...

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4918839-post143.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2011
  2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, die ja. Und wenn das der eigene Wagen ist und am Ende beide in Flammen stehen, auch gut.

3. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

:confused:

Meinst du jetzt brennende Synagogen?

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

:rolleyes:

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

6. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber sowas gibt's nicht mehr bzw. wird es nicht mehr geben.

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wenn ich hier manche Meinungen zum Thema Brandstiftung lese, habe ich da so meine Zweifel.

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und die haben viel Leid über Deutschland gebracht. Tja. Ist wohl eine Frage der Gewichtung und der Einstellung.

Wenn einer schreibt "viel Leid über Deutschland gebracht", denke ich natürlich an die Ereignisse, die wirklich viel Leid über Deutschland gebracht haben und nicht so ein paar Anschläge. Staaten wie Israel würden diese Kinderkacke wahrscheinlich noch nicht mal wahrnehmen.

Abgesehen davon. Was hat das denn mit den angezündeten Autos zu tun, von denen bestimmt die Hälfte von den Besitzern selbst angezündet worden sind und die andere Hälfte von Hooligans.

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Nicht nur das "Dritte Reich" war leidvoll für Deutschland, auch die üble Zeit der "RAF" war schlimm.
    Dass du das als "so ein paar Anschläge" bezeichnest, spricht nicht unbedingt für dich, sorry!

Der entsprechende Sachbezug ergibt sich wohl deutlich aus meinen vorangegangenen Postings.

10. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Und das ist, so ungerecht die Verhältnisse auch sein mögen, eine Legitimation für das mutwillige Beschädigen oder Zerstören fremden Eigentums? :eek: Von Eigentum von Menschen, die an der Misere nicht schuld sind, wohlgemerkt! Mich würde interessieren, ob Du das auch noch sagen würdest, wenn Dein Auto abgefackelt würde.