1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IN AUSTRIA JETZT AUCH UNTER TAGS PORNOS??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DER-INHABER, 15. Dezember 2003.

  1. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi Laguna,

    ich habe einen Easy World von Galaxis der hat 2
    Einschübe,in einen ist das Free X TV Modul und im anderen ein Allcam und da gibts gar kein Problem.


    Hi DR Big

    aber lieber zieh ich mir diese Filme rein
    als ich Bestelle mir alle 2 Tage um 6euros einen
    120 min Streifen.Sicher du hast recht was die Qualität betrifft aber bei Free X TV stimmt das
    Preis/Leistungsverhältnis.
    Und auserdem vernachlässigen wir nicht unsere Frauen!!
    breites_ breites_ breites_

    Cu und mfG

    DER-INHABER

    <small>[ 17. Dezember 2003, 12:08: Beitrag editiert von: DER-INHABER ]</small>
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na ja, aber ich würde mal sagen, irgend eine Haarspitze von Qualität sollte doch schon vorhanden sein, kann dir mal die Filme von "PRIVATE" empfehlen, oder die "Salieri" Filme, das sind ja Lichtjahre Unterschied, nee also wirklich, ich hätte nicht gedacht, daß solche Filme oder was die dafür halten, einem zahlendem Publikum zugemutet wird.

    Und apropos 120 Minuten Laufzeit bei Blue Movie, die Filme sind nur zwischen 85-100 Minuten lang, kannst du ersehen aus der Internet Adult Database, der Rest wird wohl mit Werbung aufgefüllt, analog den Direktfilmen bei Premiere.

    Mich wundert nur, warum es die Filme nicht auch in Deutschland gibt, da die Vertriebsorganisation in Österreich sitzt, können die Gruftis und Gruftinnen von den LMA´s ja eh nur mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen, oder anders ausgedrückt, sich jeden Film der läuft, bis ins kleinste Detail anschauen und jeden Verstoß gegen das deutsche Jugendschutzgesetz notieren, um vielleicht irgendwann mal damit vor Gericht zu ziehen.

    Ich bin mir sicher, die LMA´s sehen sich alle Filme auf Gebührenzahlerkosten genauestens an, müssen sich ja tagtäglich immer wieder vor Augen führen, auf was sie mit ihrer Zensur achten müssen.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!