1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Aufzeichnung befindliche Sender finden

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von oldi_digi, 31. Dezember 2009.

  1. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    Anzeige
    AW: In Aufzeichnung befindliche Sender finden

    Er kann es nicht lassen, manchmal kommt von Dir ja mal ein brauchbarer Tipp, aber dieser Eintrag hier ist mal wieder nix
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: In Aufzeichnung befindliche Sender finden

    plainsmen, das musst du mir erklären.
    Kapierst du es nicht oder kannst du nur heiße Luft ablassen?
    Ich habe auf so dumme Sprüche und Beleidigungen von dir auf jeden Fall keinen Bock mehr. Also spar dir das in Zukunft oder schreib berechtigte Kritik verständlich auf.
     
  3. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: In Aufzeichnung befindliche Sender finden

    Die Antwort an "H O" habe ich wieder gelöscht.

    Sonst haut er mich noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  4. FAR

    FAR Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 mit Relax Vision 3.4 und Bogart 1.7
    AW: In Aufzeichnung befindliche Sender finden

    Ich will es dieses Mal kurz machen:
    Man sollte sich auf das Sachliche beschränken und die anderen Forum-Besucher nicht zur Zeitvergeudung zwingen, um solche gegenseitigen verbalen Attacken zu lesen, weil man hofft, eventuell noch ein Häppchen sachlichen Beitrags zu erwischen.:confused:
    Exakte und einwandfreie Informationen sind natürlich wünschenswert.:winken:
    Gruß an alle.
    FAR