1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"In aller Freundschaft" und "Lindenstraße" treffen sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2017.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    4.534
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Anzeige
    Was denn... Die Lindenstrasse gibt´s immer noch? Die Regisseure und Schauspieler der ersten Folgen müssten doch nun tot sein.
    Musste ich doch gleichmal wikileaken:
    46 Tote im Rollenspiel - 23 Tote im wahren Leben!
    Welche Serie kann schon mit solchen Zahlen aufwarten, die seit 32 Jahren läuft?
    Und immer den selben Sendetermin!?
    Ich denke, solange diese Serie läuft, ist das Überleben der ARD gesichert.
    32 Jahre, da greifst du dir doch an den Kopf!:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  2. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    341
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin gespannt wie das umgesetzt wird. Sehe zumindest "In aller Freundschaft" recht gern. Ist wie "The Walking Dead" beides darf man einfach nicht zu ernst nehmen. :)
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    1.388
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Kann man sich ja auch mal angucken, ich bleib da manchmal hängen :oops: aber warum die ausgerechnet mit der Lindenstraße rummachen müssen......:eek:
     
  4. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bald wird auch RTL damit ankommen mit Gute Zeiten schlechte Zeiten und unter uns:ROFLMAO:
     
  5. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.908
    Zustimmungen:
    4.324
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Warum nicht?

    Neu ist die Idee ja nicht, schon vor Jahren gabs ja die legendäre "Simpsons treffen Family Guy" Crossover-Episode. Und seitdem gabs noch mehr solche Sachen. Wundert mich nicht das jetzt auch die ARD auf diese Idee aufspringt.
     
  6. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gab es doch schon. Aber nicht mit "Unter uns" sondern mit "Alles was zählt". Da hatte doch mal eine Schauspielerin aus GZSZ eine Gastrolle bei Alles was zählt weil diese aus Berlin abgehauen ist. Glaub ich. (n)
     
  7. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sowohl "Der Bergdoktor", "Der Staatsanwalt", "Um Himmels Willen" und "Der Alte" hatten 2016 beim Gesamtpublikum mehr Zuschauer als "In aller Freundschaft". Im Falle des Bergdoktors waren es sogar im Schnitt 1,6 Millionen Zuschauer mehr.
     
  8. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Erfinder der Lindenstraße (Hans W. Geißendörfer) erfreut sich immer noch guter Gesundheit und seine Produktionsfirma produziert die Lindenstraße nach wie vor (seit Anfang an).
     
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist bei dem unterirdischen Niveau so einfach, dass der Vergleich schon fast nicht geht.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.392
    Zustimmungen:
    5.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Außer George Clooney ist der Doc :D
     

Diese Seite empfehlen