1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2011.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    Und eben deshalb passt das Rauchverbot gut hinein. Glauben tut's sowieso niemand.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    Wo steht da was von Pausenlos.
    Bei mir ist nur die Grammatik Scheiße, bei Dir kommt das lesen noch dazu.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    Aber Saufen gehört doch zum Leben dazu. Oder ist diese Sche!ße da draußen sonst noch zu ertragen?
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.127
    Zustimmungen:
    582
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    Damit soll eben verhindert werden, dass die ganzen 12- bis 15-jährigen ständig unter den Tischen liegen. ;)
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"


    Ich habe mal gelesen das der Film Psycho bald auf dem Index gelandet wäre nur weil im Bild eine offene Klobrille zusehen war. Weiss aber nicht mehr ob es USA oder Deutschland war.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    Frag mich gerade, wie Dallas damals ohne Alkohol gewesen wäre. Wahrscheinlich wären die nicht mal über die erste Staffel hinaus gekommen. ;)
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"

    Ich bin sicher Kojak würde heute im Fernsehen nicht mehr Lollies lecken dürfen. Millionen Kinder könnten ja Karies bekommen.

    Ist ja schon ein Wunder, dass James Bond überhaupt noch eine Waffe benutzen darf. Man stelle sich vor, Millionen Zuschauer beginnen plötzlich wie wild um sich zu schießen... Nein, das geht ja gar nicht. Im nächsten Bond wird Craig seine Feine nur noch mit Blumensträußen niederstrecken.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "In aller Freundschaft": ARD-Serie ist offiziell "rauchfrei"


    Der typische RTL Zuschauer verläßt nur einmal am Tag seine Wohnung, dann wenn er zum Büdchen oder zur Tanke geht um einen neuen Kasten Bier zu besorgen :D