1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In 4K: "Das fünfte Element" kommt zurück in die Kinos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2017.

  1. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Tschitti Tschitti Bäng Bäng ist aber 1968 auch auf 65mm Rollfilm gedreht worden und nicht nur auf 35mm, daher hat der "alte Schinken" so viele Details zum einscannen, was wenn es gut gemacht wird zu entsprechend sehr guten 4k-Resultaten führt.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Sehen viele anderen Menschen auf diesem Planeten völlig anders....

    Das fünfte Element (1997) - IMDb
     
    matthy gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.826
    Zustimmungen:
    15.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das von Wuslon bezog sich, als Antwort auf das Posting von twelve12, wenn ich mich nicht täusche, auf "Metropolis".
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, sondern auf "Tschitti Tschitti Bäng Bäng". :rolleyes:
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.826
    Zustimmungen:
    15.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Bingo!
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Diesen Film muss ich auch noch nachholen.:)
    Sonst habe ich schon viele von früher gesehen.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lohnt sich wirklich. Habe ihn vor ein paar Tagen das 1. Mal auf Blu Ray auf meiner Leinwand gesehen. Ich meine damit das "5.Element"
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das fünfte Element war einer der ersten Filme, die ich mir auf DVD gekauft habe...
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Der Dunkelhäutige ist ein Jaffa, die Typen die im Film Ra beschützt haben. Also wenn dir der Film gefallen hat wird dir die Serie gefallen.

    Der Film selber hat Quasi nach einer Fortsetzung gerufen und auch schon selber eine Menge geboten um eine Serie da raus zu machen. Sind 10 Staffeln geworden plus die Franchise Serien. schau dir wenigstens den Pilotfilm an.
     
    körper, Volkmar60 und Wuslon gefällt das.