1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In 100 Jahren ist die Menschheit ausgestorben?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 20. Juni 2010.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: In 100 Jahren ist die Menschheit ausgestorben?!

    Meine Theorie ist: Der Wissenschaftler ist zwar schon 95 Jahre alt, denkt aber nicht dass er noch 100 wird. (Kann ja schließlich nicht jeder so lange tanzen wie Jopie Heesters...)

    Jetzt versucht er sein eigenes Ende zu Überspielen und möglichst viele jüngere mit seinen Prophezeiungen zu verunsichern damit er seine Depression nicht alleine ausleben muss. Und dadurch erhofft er sich doch noch ein paar Jährchen länger durch zu halten. :rolleyes: