1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Österreich verlängern - wie?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von eastendfreak, 17. Februar 2014.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: In Österreich verlängern - wie?

    Sei froh das man dich vor dieser Abzocke schützt.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: In Österreich verlängern - wie?

    Der Betreiber AustriaSat / HD Austria hat ihn nicht auf der Liste, aber Bitte :) ich kann es nicht überprüfen.

    Ich seh alles in HD!

    AustriaSat
     
  3. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: In Österreich verlängern - wie?

    Achso, und die Alternative die er zur Auswahl hat ist also weniger Abzocke? :rolleyes:

    Gruß
    David
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: In Österreich verlängern - wie?

    Ja ich weis das er nicht auf der Liste ist, aber ich habe 3 Monate jetzt gratis Austria HD und da ist der HD Ableger vom Disney channel offen!
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: In Österreich verlängern - wie?

    Die einzige Alternative ist die deutschen Sender in SD zu schauen;)
     
  6. eastendfreak

    eastendfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: In Österreich verlängern - wie?

    Habe meine neue HD+ Karte erhalten. Kann stef5, was HD Austria betrifft, nur zustimmen. Solange ich nicht daran gehindert werde, bezahle und schaue ich weiterhin HD+ und nicht HD Austria. Das Recht nehme ich mir schon raus, hier beim besseren Angebot zuzuschlagen.
     
  7. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: In Österreich verlängern - wie?

    Guten Morgen,
    an alle, die einen Verlängerungs-Freischaltcode für HD+ nach Österreich bekommen haben und dies problemlos verlängert haben.
    Ich habe auch einen solchen Verlängerungs-Freischaltcode gekauft, auf RTL HD geschalten, auf der HD+ Homepage die Kartennummer und den Code eingegeben
    = aber leider kommt keine Freischaltung bei mir an.
    Am Freitag ist das erste Jahr abgelaufen (problemlos HD+ geschaut) und seitdem habe ich sicherlich 10 x versucht, freizuschalten (heute Nacht den Receiver auf RTL HD gelassen und gewartet - leider ohne Erfolg = Bildschirm bleibt schwarz.
    Gibt's da irgendeinen Tipp von euch?
    Danke
     
  8. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: In Österreich verlängern - wie?

    Hallo Freunde
    Entwarnung
    Jetzt 20. Versuch - und es hat geklappt.
    Vielleicht zur Info für VU+ Benutzer.
    Habe SKY-Karte im oberen Schacht und HD+ im unteren.
    Freischaltung mit Code für HD+ wie gesagt nicht erfolgreich.
    Habe nun die HD+ Karte in den oberen Schacht gegeben und bereits beim 2. Versuch hat es nun geklappt.
    Einen schönen Sonntag noch.
     
  9. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: In Österreich verlängern - wie?

    Du verwendest also das deutsche HD + in Österreich? Nicht HD Austria, verstehe ich das richtig?
     
  10. mr.narf

    mr.narf Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: In Österreich verlängern - wie?

    Richtig