1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iMusic1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 11. September 2009.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: iMusic1

ich nehme mit meiner tv-karte auch in der auflösung auf. reicht doch!

2. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)

"Top Of The Clubs"
    Do/Sa 20:00

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich hat die Musikindustrie gelitten, aber ihre Probleme waren hausgemacht. Das dürfen sie aber nicht an den Kunden auslassen, ihrer Geldquelle.

Genauso kommt/kam aber die Botschaft von der Musikindustrie an. Beleidigen lassen sich Kunden nicht.

Ich kann dem Ganzen hier sogar etwas Positives abgewinnen. Nicht zum 1254. Mal Beyoncé, sondern vielleicht auch irgendwelche Künstler, die mindestens genauso gut sind, aber (noch) nicht den Durchbruch gexchafft haben. Auch das "Altbackene" hat durchaus seine Vorteile.

Auch die haben (laut DigiGuide) Einkaufsfenster (ca. 3 Stunden, nachts oder morgens).

Yavido und Jamba TV sind laut Medienrecht nur "Teledienste", und keine lizensierte TV-Sender. Sie sind also reine Werbeprodukte. Viel kann man von ihnen deshalb nicht erwarten. Für die kleine Fangemeinde könnte Yavido allerdings ein Schmankerl sein.

4. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Übrigens auch an dieser Stelle Lob an die im1-Mitarbeiter, die hier so offen mitdiskutieren! Von Viacom käme so etwas nie.

5. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

@ IM1- Team: Was soll denn jetzt dieses IM1- News "Laufband"?? So etwas stört, ganz ehrlich, schnell wieder weg damit!

6. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wann kapieren Sender endlich, dass Einblendungen jeglicher Art im Bild beim Zuschauer schlecht ankommen. Selbst wenn übermorgen die Welt untergeht, will ich das nicht als Einblendung lesen müssen dürfen können. Oder auch nicht, wenn eines möchtegernsingenden C-Individuums Hund, der wie eine Katze aussieht, weggelaufen ist und dabei 4 Sack Reis umgeworfen hat. Punkt.

7. r64

r64 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich etwas habe worauf ich warten kann, für was es sich lohnt aufzubleiben, denn bleib ich auch gerne sitzen und schau mir 3 Minuten werbung an ohne Ton. Irgend ein Markenname bleibt davon ja immer hängen, ob man will oder nicht.

Im Grunde ist es auch unerheblich ob die Zuschauer die Werbung verfolgen oder nicht, solange die Unternehmen in dem Glauben sind und beim Sender fleißig buchen.

Aber bei i-Musik habe ich derzeit gar nicht das Bedürftnis länger zu verweilen.

Wenn ich einschalte (zwischen 11 und 2 uhr nachts) ist die Dance Sendung immer schon vorbei. Ich bitte dich, was ist EINE Stunde pro Tag ????

Gestern kam zb nur ein (offenbar eingekaufte?!) Sendung namens "Rock Invasion", zwischendrin Werbung für eine Sendung namens "I Music 1 Rocks, sonntags bis freitags, 23bis 0 Uhr" .

Kam aber nicht! Sondern eben Rock invasion. Auf der Website steht dass das täglich wechselt. Aber warum denn der falsche Trailer?

Nennenswert war auch die Werbung für eine gleichnamige CD mit dem eigentlich aussagekräftigen Titel "imusic one rocks". Klang interessant !

Laut Sprecherin sollten da Classic Rock und New Rock Sachen drauf sein, als Interpreten wurden aber zahlreiche Gothic, Folk Metal und Symphonic Rock Gruppen genannt, darunter Nighwish, Evanescance und sogar Subway to sally.

Das ist doch kein Classic Rock ! Für solchen Lärm muss ich mir keine Classic Rock CD kaufen.

8. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)

Gestern abend war ich noch auf IM1.tv Start Page um nach dem Programmschema zu suchen (ohne Erfolg). Nur die Community auf der Seite.

Heute hat sich die Seite zum Positiven verändert. Programmschema, Empfang, Community, Videos usw. alles auf der Seite.

Da tut sich also was.

IM1, könnt ihr das Video öfter spielen? :D Camille Jones- Difficult Guys

9. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Die Seit sah vor 2 Monaten schon genau so aus!