1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iMusic1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 11. September 2009.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: iMusic1

aber so gibt es wieder ein Musiksender im Free TV der Musik sendet

2. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Frage ist: Wie lange?

3. AW: iMusic1

IM1 war auch bisher schon ein Free-TV-Sender, der Musik sendete.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Hat jemand schon rausbekommen nach welcher Logik das Laufband befüllt wird?

Weder nach Artist, Song oder ID ist es sortiert. Manche Künstler/Songs kommen bei fast jedem 15. erwähnten, manche so gut wie gar nicht. Mal sind mega Lücken zwischen den Artists drin, dann wieder nicht. Nach dem Wechsel des Clios fängt der Crawl komplett neu an.

Chaos pur!

5. sequed

sequed Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die große Lücke kommt, wenn der erste angezeigte Artist/Titel wieder erscheint (Wiederholt? Hab jetzt nicht darauf geachtet, ob dann wieder die selben Songs angezeigt werden)

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Müsste eigentlich geändert werden. iM1 hat nur eine Sendelizenz und von irgendwelchen Fensterprogrammen, die erlaubt worden sind, hab ich zumindest nichts gelesen.

Bei Comedy Central waren zwei unterschiedliche Programme möglich, weil Viacom auch zwei Sendelizenzen hatte. Einmal für Comedy Central, ehemals VIVA Plus, und einmal für Nickelodeon - wo Comedy Central paktisch nur noch noch eine Programmschiene war, für die keine neue Lizenz nötig war.

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Scheint aber wohl erst seit heute zu sein, mti diesen Video SMS scheiss. Gestern hab ich noch gedacht, dass IM1 ja eigentlich nen richitg geiler Musiksender ist. ABer wenn das so weiter geht werde ich doch drauf verzichten.

Die machen halt wieder das gleiche wie ganz zu Anfang. Da haben sie ja auch nur das gemacht.

Das mit den zwei verscheidenen Versionen kann ja eigentlich nur ein Versehen sein. War doch bei Deluxe Music HD Start auch so, dass die Wochendlang unterschiedliches Programm gesendet haben. Kann es sein, dass die das jetzt direkt aus UK machen und den Laden hier zugemacht haben? Möglich wäre es ja. Aber nervt schon. Jetzt wo das Bild echt gut, den Sender mit so einem Mist wieder zu zerstören. Wenn es mal 2 -3 Stundenn am Nachmittag ist, aber den ganzen Tag.

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Der neue Gesellschafter aus England hat eine eigene GmbH in Deutschland gegründet (360 Television GmbH). So stand es zumindest damals in der Pressemitteilung. Ein Teil der Mitarbeiter wurde auch übernommen. Kontakt | iM1 - Intergalactic Music TV Die ersten beiden sind zumindest schon länger da, beim dritten weiß ich es nicht.

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ist das Laufband denn durchgängig da? Ich meine heute Mittag war es noch nicht da. Ich denke die ganze Zeit, dass das Laufband vielleicht Sendungsspezifisch eingeblendet wird. Also während der "Hits" die derzeit laufen, gibts die Einblendungen dauerhaft.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der "Dritte" auch.;)