1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

iMusic1 wirft Teleshopping aus dem Programm - mehr Musik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Musiksender iMusic1 verbannt in Zukunft Teleshopping aus seinem Programm, um Musikfans noch mehr Videos auf die Bildschirme zu bringen. Damit einhergehend will der Kanal sein Programmangebot ausbauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: iMusic1 wirft Teleshopping aus dem Programm - mehr Musik

    das klingt mal nach einer "starken" news, gerade von imusic1. sollte das angekündigte wirklich so kommen, ist es zu begrüßen und die bei KDG zu bedauern, wo der sender jetzt doch noch besser werden soll.

    fehlt nur noch die umstellung in 16:9, dann wäre es schonmal so gut wie perfekt zum reinschalten.
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.654
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: iMusic1 wirft Teleshopping aus dem Programm - mehr Musik

    na das wurde ja auch mal Zeit.....
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: iMusic1 wirft Teleshopping aus dem Programm - mehr Musik

    Die Teleshoppingfenster sollten bereits in 2011 eingestellt werden und nichts ist passiert. Ebenso wollte man in 2011 komplett auf 16:9 umstellen, das ist auch nicht passiert.

    IMusic1 verspricht viel, eingehalten wird allerdings nichts. Ein echt merkwürdiger Sender. :rolleyes:
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.468
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: iMusic1 wirft Teleshopping aus dem Programm - mehr Musik

    hat das imusic1 wirklich schon letztes jahr kommuniziert?
     
  6. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    981
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: iMusic1 wirft Teleshopping aus dem Programm - mehr Musik

    Toll! Jetzt wo die KDG-Kunden wegen iMusic1 in die "Röhre" gucken, wird das Programm verbessert. :wüt:
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.856
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.417
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: iMusic1 wirft Teleshopping aus dem Programm - mehr Musik

    Das viele Teleshopping ist mir fast egal, schalte eigentlich nur zu "Dance Culture" mal ein.

    Ja wichtiger wäre 16:9 u. bessere Bildqualität.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.150
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: iMusic1 wirft Teleshopping aus dem Programm - mehr Musik

    EPG nicht zu vergessen
     
  10. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iMusic1 wirft Teleshopping aus dem Programm - mehr Musik

    Genau der EPG und Teletext!

    Und dann noch bitte in 720x576!

    Wenn man das richtig aufzieht kann sich Viva warm anziehen
     

Diese Seite empfehlen