1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Import von Bildern ins Fotoarchiv

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Henri Mannem, 3. Oktober 2009.

  1. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Import von Bildern ins Fotoarchiv

    Hallo, also ich hatte auch einige Probleme da ich meine Fotos als Tiff gespeichert hatte musste ich diese erst konvertieren und habe dabei einige Fehlversuche hinter mir gelassen. -Bei der Megapixelanzahl gabe es keine Probleme hatte es von 7MP - 20MP ohne Murren versucht, -auch die Dateigröße ging bei mir von 5MB - 45MB normal nur der Bildaufbau war halt etwas stockend, -aber nur wenn eine komprimierung erfolgt gibt es da wohl unterschiede, bei mir lief es nur mit der Standartkomprimierung, -auch bei der Farbtiefe gibt es schwierigkeiten es lief nur 24bit (32bit u. 48bit) laufen bei mir nicht!