1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Imperial PNK

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hammerharter, 11. Mai 2006.

  1. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Imperial PNK

    Gestern hatte ich das Problem, daß ich zwar premiere und die unverschl. öffentlich rechtlichen Sender empfagen konnte, er aber bei allen grundverschlüsselten privaten behauptete, auf diesem Kanal würde zur Zeit nichts gesendet.
    Mein andere Receiver hatte aber null Probleme mit dem Empfang. Also Stecker gezogen und anschliessend wollte auch der Imperial wieder diese Sender zeigen.
     
  2. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Imperial PNK

    Ich muß das Gerät nochmal loben.
    Ohne daß ich einen Sendersuchlauf gemacht habe, wurden die komplette neue premiere Programmstruktur übernommen. Respekt!!
     
  3. NDM

    NDM Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Imperial PNK

    Hallo.
    Ich bin auch seit gestern Besitzer des hier genannten Digitalreceivers. Bis jetzt hatte ich immernoch die D-Box 1 in Gebrauch. Gleich nach Inbetriebnahme fiel mir gleich auf, dass der neue Receiver wesentlich mehr Kanäle empfängt. Bei mir fehlt allerdings derzeit die ARD, die ich in der D-Box schon noch hatte. Was mich aktuell stört ist, dass man die Kanäle nicht wie bei der D-Box nach Anbietern sortieren kann sondern anscheinend jeden Kanal einzeln sortieren muss, dafür kann man wenigstens die ungewollten Kanäle löschen. Ausserdem bin ich auch noch von meiner D-Box gewöhnt, dass sie meinen Videorekorder bedient. Das scheint der Imperial PNK nicht zu machen oder lieg ich da falsch? Es gibt zwar einen Time-Rec, den wenn ich programmiere, steht zwar im Receiver "Rec" drin, aber mein Videorekorder bleibt aus. Weiß jemand zufällig die Antworten auf diese 2 Probleme (Kanäle nach Anbieter sortieren und Videorekorderaufzeichnungen)?

    Vielen Dank schon mal.