1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Imperial PNK

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hammerharter, 11. Mai 2006.

  1. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Imperial PNK

    Wie soll das gehen??
    Dann muß ja links und rechts was abgeschnitten werden.
    Das sollte sich wenn sowieso am TV einstellen lassen und nicht am Receiver.
     
  2. boostered

    boostered Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Imperial PNK

    Hat jemanden Probleme mit den Box? Z.B Sendern werden nicht gefunden, irgendwelche andere Fehlermeldungen? Würde mich interessieren....
     
  3. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Imperial PNK

    Keine größeren Probleme. Nein im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden.
    Auch die Anzeige des EPG's gefällt mir.

    Einzig ist mir aufgefallen, daß er beim Umschalten von nicht verschlüsselten (z.B. ARD) auf einen verschlüsselten (Premiere) oder grundverschlüsselten (z.B. RTL) Sender für ca. 10 sec. Probleme mit der Synchronität zwischen Bild und Ton hat.
     
  4. boostered

    boostered Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  5. stoerdi

    stoerdi Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Imperial PNK

    Habe den gleichen reciever seit gestern, nur ist es mir nicht möglich den SOund einfach über Scart Signal auf den Fernseher zu bringen. Ohne Probleme geht der Sound aber über ein optisches Digitalkabel zum Heimkino System?
    Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem???

    Grüsse,
    stoerdi
     
  6. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Imperial PNK

    Nen. Bei mir problemlos möglich.
    Fehlerursache neben natürlich defektem Imperial:
    Defektes Scartkabel. Die sind ja gerne mal kaputt.
    Fehlerhafte Einstellungen im Imperial oder TV.
    Gruß
    - Stefan -
     
  7. stoerdi

    stoerdi Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Imperial PNK

    Hat sich schon erledigt!
    Ich wusste nur nicht, dass wenn das Gerät automatisch aud DolbyDigital schaltet den Saft am Scarstecker runterdreht.....:eek:
    Seltsame Einstellung!

    stoerdi
     
  8. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Imperial PNK

    Ja es gibt auch bei DVD Spieler welche die sobald auf digital umgeschaltet wird, den Ton nicht mehr über Scart schicken.
    Prima, daß es jetzt bei Dir funzt! :cool:
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Imperial PNK

    Ich hab mir auch so ein Gerät über ebay für 60 Euro geholt (mit 1 Monat Komplett/3 Monaten Thema/12 Monaten Start), und den Kauf bisher nicht bereut.
    Hast recht, ist komplett baugleich mit dem Technisat PR-K: gleiche Maße, Anschlussbestückung, Fernbedienung, sogar die Bedienungsanleitung ist fast Wort für Wort identisch.

    Die Mankos, die ich bisher festsstellen konnte: über den VCR-Ausgang gibt er nur FBAS aus; 6 W im StandBy-Modus sind einfach zuviel; und eines Morgens waren auf einmal alle Premiere-Programme aus den Programmlisten verschwunden, und nicht mehr anwählbar. Nach einer erneuten "Manuellen Suche" hat es dann wieder gefunzt...

    Hat schon mal jemand ausprobiert, wie das Zusammenspiel mit einem DVD-Recorder (Panasonic, Pioneer) bei Timeraufnahmen so funktioniert?
     
  10. StSailer

    StSailer Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Imperial PNK

    Hat denn sonst niemand dieses Problem? Das tritt beim Umschalten bei mir sehr häufig auf (auch beim Umschalten innehrhalb verschlüsselter Sender).