1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IMPERIAL HD2 plus

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von fons23, 4. März 2012.

  1. Subenhara

    Subenhara Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: IMPERIAL HD2 plus

    Hallo,
    ich habe seit gestern das gleiche Problem bei meinem. Beim Umschalten ist er hängen geblieben und schaltet nun aus und ein...
    Ich habe auch das Update gemacht vor einer Weile und hatte in letzter Zeit schon das Problem das er immer "gehackt" hat. Nach einiger Zeit hat er Ton und Bild immer nur abgehackt gezeigt und er hat nicht mehr reagiert.

    Gibt es inzwischen eine Lösung? Habt ihr eine Rückmeldung vom Support erhalten?
    Leider ist zu allem meine Garantie auch noch vor einem Monat abgelaufen :(

    Danke und Gruß
     
  2. Wol.fi

    Wol.fi Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IMPERIAL HD2 plus

    Hallo zusammen,
    nachdem ich im Internet keine Lösung für das Ein- und Ausschaltproblem gefunden hatte, habe ich vor einigen Tagen den Support bemüht. Obwohl mein Receiver bereits aus der Garantie ist (Kaufdatum 03/2010) hat mir der freundliche Mitarbeiter eine UPS-Paketmarke geschickt und mir versprochen, dass die Reparatur auf Kulanz ausgeführt wird.
    Viele Grüße
    Wolfgang
     
  3. Subenhara

    Subenhara Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IMPERIAL HD2 plus

    Meiner geht nun auch morgen zurück und soll auf Kullanz (Garantie seit 3 Wochen rum) noch gemacht werden. Bin ja mal gespannt wie lange das dauert und ob das wirklich klappt. :rolleyes:
     
  4. Wol.fi

    Wol.fi Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IMPERIAL HD2 plus

    Hallo!
    ich habe letzte Woche auf Kulanz einen neuen originalverpackten HD3plus erhalten - trotz Kaufdatum März 2010! Tolle Firma, die muss man weiter empfehlen.
    Ich hoffe den anderen betroffenen Mitgliedern wird es auch so ergehen.
    Viele Grüße Wol.fi
     
  5. Subenhara

    Subenhara Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: IMPERIAL HD2 plus

    Ich habe heute auch einen neuen HD3plus erhalten. Bei mir war die Garantie einen Monat drüber. Super Umgang mit Kunden, daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen :)

    Was ist nun der Unterschied zu dem HD2plus? Das habe ich noch nicht raus gefunden.