1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Imperial HD 2 plus, Speicher

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von vantaris, 29. April 2011.

  1. vantaris

    vantaris Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    habe o.g. Receiver und versuche die Programmliste zu aktualisieren. Nach einer gewissen Zeit bricht die Suche ab und der Hinweis erscheint:"Speicher voll".Es werden also nicht alle Sender von Astra 19 Ost auf der Programmliste aufgeführt und aktualisiert.
    Was kann ich tun, um den Speicher zu leeren, um die gesamte Programmliste zu aktualisieren?
    LGv
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2011
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.650
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Imperial HD 2 plus, Speicher

    Wenn du nur Astra1 empfängst,kannst du durch löschen von ein paar gespeicherten Satelliten(z.B.Türksat,Hotbird usw.) und dessen Programmlisten etwas Speicherplatz gewinnen und dann erst versuchen die Programmliste zu aktualisieren.
    Wie das geht,steht in Bedienungsanleitung Seite28:
    http://www.digitalbox.de/Marken/files/bda_imperial_hd2_plus.pdf
     
  3. vantaris

    vantaris Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Imperial HD 2 plus, Speicher

    Vielen Dank,ich hab erst nicht benötigte Satellitenlisten gelöscht und dann Programme auf Astra, die ich nicht benötige (verschlüsselte und HD+).
    Konnte dann gezielt nach Sendern auf Transpondern suchen die ich benötige.Also hat sich meine Anfrage erledigt
    Kapiere die Sache aber trotzdem nicht, dass der Speicher voll ist, da 4000 Programmspeicherplätze beim Receiver angegeben sind, und so viel habe ich noch nie gefunden bzw. wurden noch nie gespeichert.
    LGv
     

Diese Seite empfehlen