1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

imperial hd 2 geht nichts mehr nach einem softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Millerchen, 24. Mai 2012.

  1. bodobollermann

    bodobollermann Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: imperial hd 2 geht nichts mehr nach einem softwareupdate

    auch meiner befindet sich noch in der endlosschleife...bin also auch noch sehr neugierig
     
  2. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: imperial hd 2 geht nichts mehr nach einem softwareupdate


    Hier steht die Antwort. Frag mich aber nicht auf welcher Seite.Auf jeden Fall ca. in der Mitte:) http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=160&thread=4311

    Viel Spaß beim lesen;)
     
  3. chardon

    chardon Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: imperial hd 2 geht nichts mehr nach einem softwareupdate

    nach tagelanger such: meine Lösung - während des Bootens am Panel auf OK drücken und mit vol+ Taste wieder auf Sat umschalten. Eventuell benötigt man ein paar Versuche.... ;-)
    meine box funktioniert wieder einwandfrei:winken::winken::winken::D
     
  4. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: imperial hd 2 geht nichts mehr nach einem softwareupdate

    Stand die Lösung im verlinkten Beitrag ? Ich denke ja.:winken: