1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

impact auf thewrestlingchannel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TheRock88, 13. Januar 2005.

  1. TheRock88

    TheRock88 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    zitiert von genickbruch.com


    The Wrestling Channel ist stolz zu verkünden, daß ein neuer Vertrag nmit der NWA:TNA unterzeichnet wurde und TWC daher in wenigen Wochen neue Ausgaben von Xplosion, Impact und die monatlichen PPVs ausstrahlen wird.

    Mit der Bearbeitung der Bänder will man schon in der kommenden Woche beginnen. Wann die erste Folge von Impact ausgestrahlt wird, soll bald bekannt gegeben werden.

    Los geht es jedenfalls mit dem PPV TNA Turning Point vom 05.12.2004.

    Xplosion soll Montags Abends, Impact Freitags Abends und die PPV an Sonntagen ausgestrahlt werden.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: impact auf thewrestlingchannel

    Meine Gebete wurden erhört !! :winken: :love:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: impact auf thewrestlingchannel

    au mannomann, ich muss die schüssel drehen..........ähm.........geht das überhaupt mit einer 80er-schüssel in hannover ???
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: impact auf thewrestlingchannel

    Sicher. Selbst meine alte 60er brachte mir TWC in FG/Sachsen problemlos rein.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: impact auf thewrestlingchannel

    ich weiß schon lange von dem sender...aber hab mich bisher nie getraut, an der schüssel rumzudrehen, weil ich dachte, das geht eh nicht. ich wohne ja noch zu hause und müsste meinen eltern erstmal einen DVB-T-reciever schenken, bevor ich die schüssel verdrehen kann. ;)
     
  6. TheRock88

    TheRock88 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    10
    AW: impact auf thewrestlingchannel

    Am Montag um 21.00 kommt Impact und nächste Woche Sonntag um
    21-00 Uhr Turning-Point.


    :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: impact auf thewrestlingchannel

    und da soll nochmal jemand von 1/2 jahr delay reden. ;)
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: impact auf thewrestlingchannel

    Im Gegensatz zu dem Müll, den WWF/WWE auch mit Verzögerung anbietet (incl. der deutschsprachigen Kommentatoren), kann ich bei TNA auch mit einem halben Jahr gut leben. Im TWC-Forum mosern zwar die Puristen herum, wieso man nur wegen TNA den Kanal einschalten kann, aber ich finde TNA einfach Klasse.

    Hardcore kann ich nichts abgewinnen, und NJPW finde ich irgendwie nicht mehr so prickelnd wie vor knapp 10 Jahren (EuroSport). Und World of Sport von vor 20 Jahren (oder so) ist erst recht nicht mein Fall. MLW hat man so gut versteckt, das ich es schon lange nicht mehr gesehen habe, und bei RoH regt mich immer die schlechte Bild- und Tonqualität auf (wie auch bei Hardcore, also 3PW and CZW).

    Das Impact nun endlich ausgestrahlt wird ist eine wirklich gute Nachricht.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: impact auf thewrestlingchannel

    MLW gibts nicht mehr, die liga. und daß die bildqualität bei ROH nicht besonders ist ist klar, denn es ist eine indyliga mit wenig geld. aber es gibt bei ROH hammer matches. echte wrestlingfans sollte da die bildqualität egal sein.
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: impact auf thewrestlingchannel

    Die Liga oder die Ausstrahlung bei TWC? Die Liga scheint ja noch zu existieren, zumindest konnte ich auf der Webseite nichts gegenteiliges sehen. Hier nervte bei Underground TV auch immer, das Eric
    Gargiulo wegen der lauten Musik nie zu hören war, und die kam nicht aus der Halle, sondern wurde im Studio hinzugemischt, völlig idiotisch.

    Wenn ich Mühe habe, was zu sehen und zu hören, dann vergeht einem schnell der Spaß :mad:

    TWC hat auch ein neues Programmschema, mal wieder http://www.thewrestlingchannel.tv/schedule.html

    Hat jemand mal eine Programmvorschau für Reloaded gefunden (ich meine mehr als das heimlich versteckte Programmschema http://www.thewrestlingchannel.tv/schedule_reloaded.html)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2005

Diese Seite empfehlen