1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 6. Oktober 2010.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

    Erinnert mich irgendwie an die Sache von damals als es um die Justiz in Sachsen ging:
    Freispruch für Rechtsextreme ? Sachsens Justiz in der Kritik | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

    Es scheint im Trend zu liegen , sämtliche Demos der NPD (meine nicht Skinheads) zu verbieten zu boykottieren , mit linken Krawllmachern zu sabotieren. Hier in meiner Stadt sollte vor zwei Wochen eine Demo der NPD stattfinden , weil die natürlich gegen einen Bau einer Moschee sind (sie haben das Recht dagegen zu sein !!!!) und was passierte, der Polizeipräsident hatt die Demo verboten, zwei Verwaltungsgerichte haben die Verbote kassiert und die Demo fand statt und das ist gut so. Über 1000 grün-weiße Trachtengruppen waren da , um dem Volk zu zeigen , wie gefährlich doch diese "Nazis" sind, völliig lächerlich, nix ist passiert. Ich bin auch gegen die Moschee, bin ich ein Nazi deswegen . Parteien die nicht mit Bonzen und Bankern auf Du sind, die sich nicht von der Energie- und Finanzmafia die Politik vorschreiben lassen, haben es schwer in Deutschland , wer dagegen ist ist , wird als Nazi diffamiert :( Und wie schon Eva Herrman zutreffend feststellte ist die Familienpolitik der Rechten ausgezeichnet , aber wählt ihr alle schön CDU und SPD, Banker und Bonzen werden es Euch danken. :love:
     
  3. Lu-DD

    Lu-DD Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Anbieter:Kabel Deutschland/KabelDigit. Home
    Receiver:HDTV-Re.DCR9000/02
    TV:Samsung LE-32T51B
    AW: Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

    Ihr habt das System nicht erkannt, warum die Einen(rot) bekämpft werden müssen und die Anderen(braun) toleriert werden, mit der Argumentation der Meinungsfreiheit!
    Tagtäglich lehren uns die Medien warum das so sein soll. Braun gefährdet nicht das bestehende Wirtschaftssystem(siehe „3.Reich“), es sind die Roten!
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben


    [​IMG]
     
  5. Lu-DD

    Lu-DD Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Anbieter:Kabel Deutschland/KabelDigit. Home
    Receiver:HDTV-Re.DCR9000/02
    TV:Samsung LE-32T51B
    AW: Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

    -100 Punkte, da wahrscheinlich falsch verstanden. Ich bin gegen (Neo) Nazis/Faschisten und dass es sie noch gibt, beweist mir, dass Deutschland aus seiner Geschichte nicht gelernt hat oder das gar nicht will