1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 6. Oktober 2010.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.550
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Immunität von Ramelow aufgehoben | MDR.DE


    Es braucht mehr solche Leute die gegen die braune Pest Aktiv werden auch wenn es zu Gesetzeskonflikten kommt.
    Dafür meinen Respekt egal ob Herr Ramelow oder andere Politker hier tätig geworden sind.

    Super Rechtsstaat. :wüt:

    Mich würde mal interessieren was passiert wäre wenn es umgekehrt gewesen wäre ? ( Konservativer Politiker blokiert ein Aufmarsch einer Linksradikalen Vereinigung)
     
  2. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

    Recht so , auch die politisch anders denkenden haben das Recht zu Demonstrieren und im übrigen muß die Bezeichnung "Neonazi" doch sehr stark hinterfragt werden. Ich sehe das als grobe Beleidigung, denn wenn es sich um Mitglieder NPD handelt sind , diese durch das Bundesverfassungsgericht geprüft und genehmigt und stehen voll hinter dem Grundgesetz, also nix von Neonazi. Wir sagen ja auch nicht , wenn die Linke zur Demo ruft , das sind die Kommunisten.

    Greetings
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.550
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

    Die NPD ist nun mal eine neonazistische Partei die nicht verboten ist.
    Neonazi ist für die kein Schimpfwort sondern eine Aufmunterung.

    Der Begriff Kommunismus sehe ich eigentlich nicht als Schimpfwort denn
    bei den Linken gibt es ja die offizielle komu.Plattform .
    Von deren Thesen ich allerdings nix halte.
     
  4. AW: Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

    bevor du hier noch mehr Müll schreibst, solltest du wohl doch mal das Programm der NPD genauer betrachten. Die haben als oberstes Ziel einen totalen Systemumsturz hin zur Diktatur a la Hitler.
    Also nix mit Grundgesetz. Einzig richtig an deiner Aussage ist das "voll". Das sind diese braunen Mörder nämlich ständig. Und wenn ich deine dummen Posts hier lese, habe ich bei dir den gleichen Eindruck, einschließlich dass du auch zu diesem braunen pack gehörst. Aber als Beamter braucht man ja keine Angst haben, seinen Job zu verlieren. Da kann man noch so strunzdumm sein und Rechtsradikalismus verharmlosen..da passiert einfach nix...leider. Und der Staatsanwalt gehört wohl auch zur NPD, oder was?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2010
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.475
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

    Bin mal gespannt, wie lange der Thread Bestand hat.........
    Die schweren rechten und linken Geschütze werden schon wieder aufgefahren.
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

    Ich fürchte, noch sehr sehr lange.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

    Die Anklage gegen Herrn Ramelow ist absolut lächerlich. Wäre die Justiz doch nur sonst so rigoros, zBsp gegen Nazis. Warum hat man die überhaupt aufmarschieren lassen? Aus der Geschichte nix gelernt? Da versteh einer die Justiz. Aber das tut eh niemand, nicht nur was die Nazis angeht.
     
  8. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

    Hier geht es um die Person Ramelow und nicht um die NPD! Was soll das Ablenkungsmanöver? Die NPD ist leider nicht verboten und hat somit die gleichen Rechte wie jede andere zugelassene Partei. Einen Verbotsantrag der NPD haben die Politiker beim Bundesverfassungsgericht nicht
    zustandegebracht. Natürlich bedauert man das. Zurück zum Thema!!!
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

    Ja ne is klar, natürlich ist die NPD nicht die Partei der Banker und Bonzen, der Finanz - und der Energiemafia. Und da ist auch deren Problem, keine Lobby vorhanden und um die die mundtot zu stellen, sind das alles gemäß der Systempresse alles Nazis. Und genau diese müßen auch das Recht der Demosntration bekommen und in der Regel werden bei den Demos immer Hundertschaften von Grün-Weiß aufgefahren um den linken Mob zu bändigen, denn die Kameraden aus der NPD machen keinen Ärger. Daher keine Gnade mit Ramelow
     
  10. AW: Immunität von Ramelow (Linke) aufgehoben

    und noch ne glatte Lüge. Aber is klar. Die "Andersdenkenden" (besser gesagt die "krank denkenden") wollen für sich alle Freiheiten beanspruchen (auch was das Begehen von schweren Straftaten betrifft), wollen aber im gleichen Atemzug den ihrer Meinung nach Andersdenkenden (also den normal denkenden Menschen) jegliche Freiheiten nicht zugestehen. Klasse Demokratieverständnis des braunes Packs. Und sowas ist auch noch Beamter...Armes Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen