1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immerwieder kurze Bildsteher bei Pr*****!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von golf16v, 8. Juni 2004.

  1. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    Anzeige
    Mir ist heute aufgefallen das ich bei allen Pr***** Programmen immer weider kurze bildsteher habe ? Liegt das an Pr***** oder vielleicht wegen der Hitze an so ******* umsetzter der Kabelanbieter ?!
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    Auf beiden deiner Boxen? An jedem Kabelanschluss? Welche BER-Werte? Welche UCODES hast Du auf der Box?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Immerwieder kurze Bildsteher bei Pr*****!!

    Irgendwie sehe ich nur Sterne... :rolleyes:
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Immerwieder kurze Bildsteher bei Pr*****!!

    im moment habe ich die nokia dran !! also entweder bilde ich mir das ein oder ist das erst seit es wieder warm geworden ist .... geht denn die satfinderanzeige wieder in den JTG images ?!
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Immerwieder kurze Bildsteher bei Pr*****!!

    also hier mal werte : PremiereSport: BER : 694750
    Premiere 1: BER: 1473200

    also ich weis auch nicht !!!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Immerwieder kurze Bildsteher bei Pr*****!!

    Mit den BER Werten ist es ein Wunder überhaupt noch was zu empfangen.
    Werte über 1000 sind schon nicht mehr i.O.
    Ideal sollten sie bei Null sein.
    Gruß Gorcon
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Immerwieder kurze Bildsteher bei Pr*****!!

    irgendwie hatte ich nie welche darunter !! und es ging eigentlich immer (premierekanäle) nur jetz auf einmal fängt es wieder bischen spinnen an !! wie kann ich denn sachen auschliessen an was es liegen kann !?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Immerwieder kurze Bildsteher bei Pr*****!!

    Am Image liegts nicht. Wenn Du eine zweite Box bei Dir testest bekommst Du raus ob an Deiner Box liegt ansonsten an dem zu schlchten Signal das Du hast.
    Ich würde mal das Antennen Anschlusskabel tauschen.
    Ansonsten Kabelfutzies beauftragen.
    Gruß Gorcon
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Immerwieder kurze Bildsteher bei Pr*****!!

    das komische ist ja das es erst wieder so anfängt seit es warm geworden ist (HEISS) !!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Immerwieder kurze Bildsteher bei Pr*****!!

    Das ist nicht komisch sondern normal.
    Aber es ligt trotzdem nicht an der Wärme sondern an deinem extrem schlechten Empfang.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen