1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immernoch ****4you!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ratlos01, 2. Februar 2006.

  1. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    Anzeige
    :mad:
    bei mir läuft im kabel immernoch k-otze 4 you statt das vierte.
    das vierte hatte doch versprochen ende januar diesen affen hornauer den saft abzudrehen,hab mich schon auf magnum und der chef gefreut und was läuft natürlich?..... dreimal dürft ihr raten:wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Berlin - Neukölln
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: immernoch ****4you!!

    Die haben aber nicht gesagt, welches Jahr (grins)
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: immernoch ****4you!!

    Aber genau mit solchen Vorhaben (Fresh 4 you statt Serien bzw Filmen) zerstört man gleich den Ruf des noch recht neuen Senders "Das Vierte". Ich kann mir gut vorstellen, daß "Das Vierte" schnell den Ruf des Trash-TVs anhängen hat. Leider.
     

Diese Seite empfehlen