1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer zur selben Uhrzeit Bild- und Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kerstin662002, 28. März 2006.

  1. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Habe eine Digit CIP und habe immer Von Mo-So um 19:47:12 Uhr und exakt 60s (nach Sommerzeitumstellung ist die Zeit geblieben) später Bild und Tonaussetzer auf den Sender SCI FI von Premiere habe um diese Zeit mal einen anderen Sender geschaut und da war der Fehler nicht! Hat jemand eine Ahnung an was es liegt? Habe mal eine andere Box aufgebaut Digit MF4-S und da war der Fehler nicht. Flashresset habe ich auch schon gemacht Fehler ist geblieben.
    Was anderes was die Digit CIP noch hat Probleme mit den SFI Daten sie holt immer nur für einen Tag und das nur bis 14:00.
     

Diese Seite empfehlen