1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer wieder Probleme mit Frequenz 12031

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lucky99, 14. Februar 2005.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe immer mindestens ein bis zweimal im Jahr Empfangsprobleme mit einigen Sendern. Es handelt sich um die Frequenz 12031 (Premiere Sport 2, einige Plus Kanäle sowie Sat1 Austria und Pro7 Austria)

    Ich mach dann immer die Verbindung am F Stecker neu und dann funktionieren die wieder. Kann mir das mal einer Erklären, warum dieses Problem nur bei dieser Frequenz /Tranponder vorkommt und alle anderen Sender funktionieren einwandfrei. Das macht echt keinen Spaß ich muss dann immer vom Nachbarn die lange Leiter holen um da ranzukommen. Warum ist das bei der Frequenz so empfindlich. Wenn der F Stecker nass geworden ist dürfte doch garnichts mehr gehen und nicht nur diese Paar Sender.

    Isch wärd nochmal Heyme mit den Schiit:eek:
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Immer wieder Probleme mit Frequenz 12031

    Sat1 Austria und Pro7 Austria laufen aber auf 12051 V.
     
  3. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Immer wieder Probleme mit Frequenz 12031

    Und wieder hoch !!