1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer wieder kompletter Bildausfall

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von John-rico, 20. April 2006.

  1. John-rico

    John-rico Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    habe zZ folgendes Problem:

    habe den Hyundai HSS 730 H als Receiver. Signalquelle ist ne 80er Schüssel mit Multifeed Halterung (Astra/Hotbird). Die Zwei Kabel von der Schüssel (also das von Astra und von Hotbird) gehen in ein "Diseq-Kästchen" und dann ein Kabel davon in mein Zimmer.
    Nun zum eigentlichen Problem: wenn ich den Receiver einschalten will passiert es des öfteren, dass er sagt "schlechtes oder kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz. Das passiert auch mal beim umschalten.
    Betroffen sind alle Programme. Nach n paar ma an und aus machen geht er dann wieder.

    Habt ihr ne Idee an was das liegen könnte ?

    Mfg

    Florian H.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Immer wieder kompletter Bildausfall

    Biliger DiSEqC-Schalter!
     

Diese Seite empfehlen