1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer wieder Boris Becker !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 20. April 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Deine letzte Frage ist berechtigt.
    Ich habe selber studiert und wollte nach meinem Studium im journalistischen Bereich arbeiten. Schnell habe ich gemerkt, dass man selbst an Praktika nur mit Beziehungen rankam und alle die, die es wirklich zum Redakteur brachten, extrem hart dafür gearbeitet haben.

    Umso schlimmer finde ich es, dass solche Leute wie Becker, Effe und Matthäus auch nur irgendwas zu sagen haben - klar kann man sie mal zwischendurch interviewen - aber sie als wirklich Co-Moderatoren einzusetzen, ist für jeden, der diesen Beruf ausüben will, der blanke Hohn...
     
  2. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!


    ... dem ist aber auch gar nichts hinzuzufügen!!
     
  3. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Aber der Boris ist doch-wenn auch kein Journalist-staatlich anerkannter Wäschekammer-Beuaftragter der Stadt London :D :D ...ist doch auch schon was ;)
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    heutzutage tummeln sich genug Äffchen im TV herum die zu allem ihren Senf dazugeben. Schlimm das Premiere auch auf dieser Schiene fährt ( siehe Erkan & Stefan ) Nicht das die bei der WM auch noch auftauchen !!!!!
    Früher war es eine Wohltat Premiere zu schauen,als der Sender noch Deppenfrei war
     
  5. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Herrlich, volle Zustimmung. :winken:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Ne ich denke bei der WM ist Frau Merkel Co Kommentatorin!
     
  7. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Komplette Zustimmung, es wird immer schlimmer, vielleicht ist das mit der verloreren Lizenz mal ganz gut, über einige redaktionelle Dinge nachzudenken, so können die doch nicht im Ernst glauben, weitermachen zu können.
    Aber ehrlich, erkan und Stefan sind ja noch eine Wohltat gegen Boris und Frau Strunz, ich darf gar nicht drüber nachdenken, wenn die bei der WM ihren Stuß abgibt, am besten noch in den Halbzeitpausen der Deutschlandspiele:mad:
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Ich denke es ist ok wenn Effenberg oder Lothar beim fussball ruhig mal als Experte tätig sind ..... Effenberg fand ich neulich recht gut in der CL.

    Aber das geht auch nur weil sie die Sportart kennen und da jahrelange erfahrung haben.


    BECKER ZUM TENNIS UND SONST NIX !!!!
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Tja, wenn der Boris in den F1 Übertragungen immer sein Unwesen treibt schalte ich immer ganz schnell, weg wobei ich sowieso nicht so der Fan von diesen ganzen Interviews in der Vor und Nachberichterstattung bin. Ich mag ja lieber diese Info Blöcke und Filmchen. Früher vor ein paar Jahren lief auf RTL immer PS-Geflüster oder Boxengassengeflüster oder sowas. Da ging es mal ein paar Minuten nur um die Teams und Technik, und nicht die immer wiederkehrenden gleichen langweiligen Interviews, bei denen immer das gleiche rauskommt. Eigentlich könnte man die Vorberichterstattung auf 30 Minuten zusammenkürzen und die Nachberichterstattung muss auch nicht viel länger sein.