1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer wieder Boris Becker !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 20. April 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Ist doch sowieso nur bis zur WM.
    Bobbele wird dann eine eigene Talkshow erhalten.
    Frau Strunz besorgts wieder Herrn Effenberg.
    Herr Effenberg wird neuer Premiere Experte und Nachfolger von
    Neu-Bundestrainer ottmar Hitzfeld. :winken:
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    BB ist doch schon mit seiner Talkshow im DSF baden gegangen und der "Show" " in SAT1 wird es nicht anders ergehen , da nutzt auch die Trulla mit den "Kanaldeckelaugen" nichts. Die Frage ist nur wer unterbietet den anderen ????
     
  3. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Geil,

    da können sich aber alle Premiere Abonnenten dann freuen.

    Vielleicht passieren dann auch wieder ein paar Timingfehler:
    Währrend das Spiel schon angestoßen wurde und in der ersten Minute schon ein Tor gefallen ist, ist man noch mit Claudia Effenberg (WM-Lifestyle-Reporterin) in der neuen Küche von Familie Bohlen und palavert über Dieters Lieblingsunterhosen :D :winken:

    wollik
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    ich glaube eher du hast keine ahnung :D:D
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!


    Kahn ist viel besser .... seine Patzer in letzter Zeit .... grandios .....:love:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Welche Patzer? Er ist Fanfreundlich und macht die Meisterschaft noch etwas spannend. Das ist grandios. Danke Olli. :love:
     
  7. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    bist echt witzig
     
  8. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    So wieder Boris spricht hat der Olli zuletzt gehalten:D :D .
    Aber gestern war er es in Mainz wirklich nicht schuld, da hat er keine Fehler gemacht, Boris in der Zeit aber sicher 30-mal äääääääh gesagt ;-)
     
  9. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    der Typ taucht ja überall auf. Wer kam den bei P. auf die Idee, diesen inkompetenten Ex-Tennisspieler als "Reporter" einzusetzen? Der stammelt nur rum und stellt Fragen, di mein kleiner Bruder (ist 11) auch zusammenbringen würde. Wenn es um Tennis gehen würde, könnte man das ja noch verstehen, aber bei der BuLi und Formel 1?

    Bitte schnell weg mit der NULL:eek:
     
  10. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Hallo,


    Liebes geschätztes und verehrtes Premiere:

    Bitte macht den Boris weg!!! :winken: (bevor er wie Lothar beginnt, von sich selbst in der 3.Person zu reden)

    Er war/ist Tennisspieler!!! ... und sonst nichts!! ... gleiches gilt für Lothar und Effe! ... das waren Fussballer!!! und keine Reporter! (muss man diesen Job nicht lernen?)


    Danke!!