1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer wieder Boris Becker !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 20. April 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Hach, Dieter Kührten...das waren noch Zeiten...

    Boris ist für mich bei dem WM-Team noch eins der geringeren "Übel"...
     
  2. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Ich dachte Boris wurde zur allgemeinen Belustigung eingestellt :D

    Ernsthaft: Wo ist das Problem, seht es mit Humor und alles ist gut :winken:
     
  3. Meba

    Meba Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Ich finds schlimm das der Becker bei Premiere ist. Der hat doch überhaupt keinen Plan. Wenn man dem nicht nen Zettel mit Fragen in die Hand gibt und zeigt welchen Spieler er befragen soll, hat der doch keinen Plan. Bei Lehmann hatte er doch auch zig fragen dabei, die ihm ein anständiger Journalist aufgeschrieben hat.
    Immer wenn ich Becker sehe schalte ich sofort um. Der würde doch das Arena Team erheblich aufwerten oder? In die Riege von Hansch und co passt er ausgezeichnet.

    Ich glaube Boris geht mit Kofler ab und zu nen Capu schlürfen und dann sagt der Kofi halt: Willst net experte sein? Da nimmt der dauer arbeitslose Bild abhängige doch dankend an.
     
  4. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Tolles Team, freue mich schon drauf, das ich Fritz von Thurn und Taxis nicht bei denn Übertragungen der Öffentlich-Rechtlichen ertragen muss.:D
     
  5. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    oder Eberhard Stanjek :Bei der WM 1982 kommentierte er das Vorrundenspiel Deutschland gegen Österreich, das als Nichtangriffspakt von Gijon in die Fußballgeschichte einging. Während des Spiels, in dem beide Mannschaften lediglich den Ball in den eigenen Reihen herumschoben, um das für beide Teams günstige 1:0 zu halten, weigerte Stanjek sich, das Spiel weiter zu kommentieren. :D :D
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Naja, kostenlos macht er bestimmt nicht den Pausenclown;)
     
  7. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Viel Spass bei den ÖR,wenn ich mir da so einige Leute anhöre bekomm ich das K......... .
    Fritz von Thurn und Taxis ist ein guter kommentator und ich finde ihn besser,als Beckmann z.B. .
     
  8. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Mir geht Becker bei Premiere auch tierisch auf die Nerven...gut, dass es die WM auch bei ARD und ZDF ohne solche Pfeifen gibt...

    Schade nur, dass eine Sonderkündigung vor dem 31.7. wohl nicht in Frage kommt, obwohl die Bundesliga doch schon im Mai zuende ist...könnte ich mir noch zwei Monatsbeiträge für diesen Schwachsinn sparen...
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Ich mag Beckmann auch nicht...aber er hat zumindest ganz weit entfernt Ahnung von Fußball und weiß wie man eine Sendung moderiert.
    Becker dagegen hat von alldem nicht die geringste Ahnung. Er kann keinen einzigen Satz frei formulieren - stattdessen bekommt man von ihm nur sinnfreie Aussagen zu hören, die zudem noch abgelesen werden.

    Von mir aus kann er gerne Tennisspiele kommentieren - das ist sein Metier und davon hat er Ahnung. Was Fußball angeht, ist er lediglich ein Fan (wenn auch ein prominenter) und damit nicht mehr als zig Millionen andere.
     
  10. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    So kann man es auch sehen ... Mit der Einschränkung, dass B. am Ende der Qualitäts(abwärts)spirale steht. Insofern ist nahezu jeder Kommentator "besser" als B. (mit Ausnahme von JBK!).