1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer wieder Boris Becker !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 20. April 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    hat in letzter Zeit komischerweise einige FC Spiele kommentiert.
     
  2. Blackvale

    Blackvale Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    In Hockenheim oder Nürburgring ist der aber öfter. Und bekommt natürlich ein Mikro vor die Nase. Vielleicht kommt man bei Premiere da auf neue Ideen?
     
  3. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    stimmt, und hat auch immer ganz schön viel Mist erzählt, kannst Du Dich noch an das Handspiel von Lahm erinnern auf der Linie? das konnte so ziemlich jeder sehen, nur der Schiri und er natürlich nicht, oder er durfte es nicht sehen, sitzt ja mit Waldi bei Bayern im Aufsichtsrat.
    Außerdem hat er immer viele Spielernamen verwechselt, ich mag ihn nicht, Premiere, hat viel gute junge Kommentoren, aber der wird immer mitgeschleppt
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Becker trifft Lehmann, das Exklusiv-Interview ... ich fands gut :love:
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Fällst Euch etwas auf: Anscheinend muss man für Moderator, Experte und Kommentator Fähigkeiten oder Erfahrungen als Spieler mitbringen, bei Reportern scheint das anders zu sein ;)
    Was meint Ihr, wer wird schlimmer sein? Die Effenberg oder Bobbele?
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Ich finde Boris Becker sowas von peinlich, neben Marcel Reif gestern
    trat er wie ein Schuljunge auf. Er war ein sehr guter Tennisspieler und
    ein bischen Geld brauch er ja noch bis zur Rente:D :winken:
     
  8. Blackvale

    Blackvale Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Mir ist aufgefallen, dass Becker ständig nervös auf- und abgehüpft ist. Man mag über Reif denken, was man will, seine Kompetenz braucht man aber bestimmt nicht anzuzweifeln.
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Ich frag mich, wenn ich sowas lese, immer: Welche Qualifikation braucht ein ehemaliger Tennisspieler, um im PayTV Reporter für die Fußball WM zu sein?
    Ich meine ... okay - vor 20 Jahren hat er mal gut Tennis gespielt.
    Aber Hey - wenn der Typ die Klappe aufmacht, dann wird mir übel! Äh ... äh ... äh!
    Ich kann das echt nicht nachvollziehen.