1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer wieder Boris Becker !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kinski2, 20. April 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    ist Boris Becker jetzt eigentlich fester Reporter bei Premiere ???? Immer wieder sehe ich ihn seit Wochen bei irgendwelchen Fußballspielen rumkrebsen und unterirdische Interviews führen oder dumme Komentare abgeben. ( ich erinnere nur an das Gesspräch mit Miroslav Klose )
    Hoffentlich hat das bald ein Ende sonst sehen wir eines Tages noch Verona Pooth oder Desiree Nick am Spielfeldrand :mad: :mad: :D
     
  2. Blackvale

    Blackvale Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    338
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Dann mach Dich für die WM auf was gefasst!
     
  3. malefiz84

    malefiz84 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    62
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    das wmteam von premiere unter anderem mit: becker, herr und frau effenberg, loddar M :D:winken::eek::eek::rolleyes:
     
  4. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Die Krönung kommt doch bei der WM eh schon, ich habe eben in einem Trailer gesehen, dass auch der Wanderpokal schon dabei ist in Form von Claudia Struuuuuuuuuunz, äääh, Effenberg, mein Gott, das wäre Verona ja noch Gold gewesen, oder??
    Premiere gibt eben alles für Qualität ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
  5. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Loddar und Effe machen ja wenigstens noch dampf und gute Sprüche ...aber Boris und die Pultizer-Preisträgerin Effenberg....Mann, was haben die überhaupt da zu suchen?? Hartz IV oder ABM???
    Der Effe hat sicher gesagt, entweder kriegt meine Frau auch nen Job oder ich komme nicht, jetzt haben wir beide an der Backe
     
  6. Blackvale

    Blackvale Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    338
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Auf welchem Sender kriegen wir denn Paule-Breitner zu sehen?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Solange er sich von den F1 Übertragungen fernhält kann er sich von mir aus bei Fussball so oft rumtreiben wie er mag. :D
     
  8. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    hab wegen euch mal nachgesehen und es scheint zu stimmen :mad:

    Das Premiere WM-Team
    Ottmar Hitzfeld (WM-Experte)
    Lothar Matthäus (WM-Experte)
    Christoph Daum (WM-Experte)
    Stefan Effenberg (WM-Experte)
    Giovane Elber(WM-Experte)
    Boris Becker (WM-Reporter)
    Claudia Effenberg (WM-Lifestyle-Reporterin)
    Marcel Reif (WM-Kommentator)

    Fritz von Thurn und Taxis (WM-Kommentator)Sebastian Hellmann (WM-Moderator)
    Patrick Wasserziehr (WM-Moderator)
    Dieter Nickles (WM-Moderator)
     
  9. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    Ja, das ist eine gute frage, den würde ich gerne sehen, vor allem wenn Deutschland nicht gut spielen sollte, der macht Krawall haha.
    Aber ich weiß nicht, ob er überhaupt irgendwo auftaucht, der ist sicher in Spezialbehandlung bei MV und wird von dem vor jedem Match abgefüllt:D :D , so kann er keinen Schaden anrichten
     
  10. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: immer wieder Boris Becker !!!!!

    vielen Dank, jetzt weiß ich auch, dass ich nur den Stadionton anmachen werde, zumindest wenn dieser unsägliche von Thurn und Taxis kommentiert.;)
     

Diese Seite empfehlen