1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von goto2, 15. Juli 2012.

  1. Exde

    Exde Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV


    erstens heißt es "einziger" und nicht "einzigster" und zweitens "gucken" und nicht "kucken" :eek:

    ich wünsch dir viel spaß mit deinem dvb-t :eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Vor allem ist DVB-T ja nun überhaupt keine Alternative zu HDTV Pay-TV Programmen!
    Das ist ein Vergleich zwischen einem Porsche und einem Rolator.
    Ausserdem kannst Du ja einige HDTV Sender auch ohne jedes Abo schauen, aber auch da hast Du Dich sicher überhaupt nicht drüber informiert....(Von daher ist DVB-T sowieso Quark wenn man schon den Kabelanschluss an der Backe hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
  3. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Trotzdem musst du die Kabelgebühren zahlen, und das reicht der KDG.
     
  4. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Hast Du eine Playstation 3? Dann kriegst Du endlich auch richtiges Play-TV:D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Vielleicht sollte man den Beitrag eher hierher verschieben. :D
     
  6. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    das macht aber diese Probleme nicht keine Extra Kosten
    kein Zwangs ABO für 12 Monate
    kein Aufgezwugendes Gerät

    und ich kann so viele Geräte pro Haushalt nutzten wie ich will ohne noch Exta Abgezockt zu werden , so wie die ihr HD+ TV verkaufen werden die wohl kaum Kunden finden bei uns im Wohnhaus ist kein einziger der dieses HD+ TV noch will.

    wohlgemerkt Ein Anschluß und man soll dafür doppelt zahlen nur weil HD+ TV das nicht ein mal Werbe frei ist ,wie viele auch nutzte ich weiter DVB-T und verzichte auf HD+ TV ,
    das mit dem HD+ TV ist nur doch etwas zu viel Bürokratie das können die gern behalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  7. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Dann ist das Thema jetzt hoffentlich beendet, und wir werden in Zukunft von Deinen Posts hier im Kabel-TV-Unterforum verschont.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Dann verzichte doch bei Kabel auch auf die Pay-TV Pakete und nuimm nur den "Digitalen Kabelanschluss. Dann hast Du auch für mehre Geräte die Sender und brauchst dafür nicht extra zahlen. Bei DVB-T hat Du im Gegensatz zu Kabel überhaupt kein HD.

    Pay-TV wird überall pro Gerät abgerechnet, das ist kein Kabelproblem!
    Und Bei KabelDeutschland kannst Du Dir dein Gerät auch selbst aussuchen! Wurde aber schon 100x Dir gesagt!
     
  9. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    der Kabel Anbieter beitet keinen Festplatten Recorder mit DVD Rom und
    keine Drembox NICHT an.

    wieso soll ich mir ein Gerät aussuchen das erheblich minderwertiger ist weniger kann als das
    was ich mir selber gekauft habe ?und dafür dann noch 2 x Extra ABO Zwangs Kosten für 12 Monate müßte ich ja besoffen sein ?

    ich habe ein Neues LED TV kann HD+ so wie ein HD+ tauglichen Recorder beides Neu
    und beides kann auch DVB-T wenn z.b. der Kabel Anschluß ausfällt was hier sehr oft vor kommt
    bin ich nicht ohne TV Versorgung und kann immer noch über DVB-T kucken.
    will einfach diese Kabel Kasten nicht außer in den Müll damit mehr fällt mir da nicht ein.

    ich lasse mich doch von so einem Kabel Anbieter nicht Abhängig machen,
    werde mich mal erkunden was man so über Sat als freie HD Sender so bekommt,
    vielleicht hohle ich mir noch eine Schüssel und einen 2. Reocder der DVB-S HD hat
    oder die Drambox.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    SAT, "Drambox" und "Play-TV"! Das passt! ;)