1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von goto2, 15. Juli 2012.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Es heisst paytv nicht playtv!
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Es gibt keine Privvaten Sender :D
    bestenfalls Primaten Sender ... :D
    soll heißen jeder macht mal Rechtschreibfehler.

    @goto2
    du scheinst allerdings ein resistenter Sonderfall zu sein und die User hier arg zu strapazieren, wenn du immer von Play Sender redest.
    Das interessiert uns nich' die Bohne!
    Viel Spaß weiterhin mit dem tollen DVB-T Bild :rolleyes:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Richtig. ;) (das war aber kein Rechtschreibfehler sondern Tastenpreller.:LOL:

    Aber Play TV ist kein Rechschreibfehler da goto2 es immer so geschrieben hat und nie richtig (trotz mehrfachem Hinweis).
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Furchtbar. Wenn ich zwei Wasserhähne aufdrehe, verlangt das Wasserwerk doch glatt doppelte Gebühren von mir, obwohl das Wasser draussen kostenlos vom Himmel fällt und jeder mit Balkon es in einer Tonne sammeln kann.

    Wenn ich zwei Fernsehgeräte einschalte, kassiert der raffgierige Stromanbieter doppelt!

    Unverschämt!!!

    Sagt es goto2 nicht, sonst explodiert er! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  5. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    klar ist man heute ein Sonderfall wenn man sich informiert und keinen Vertrag macht weil einem die Bedingen wegen diverser Unzulänglichkeiten nicht zusagt
    2 x zahlen für "Eine" Leistung
    12 Monate Zwangs Knebelung an einem Vertrag
    das Aufzwingen eines Gerätes was nicht erwünscht ist man aber mitbezahlt.

    was ist denn daran aus zusetzen wenn man das feststellt
    und schreibt und sich über diese Art und weise zu Recht Ärgert ?
    fehlt nur noch das die einem vorschreiben welche Farbe die Gardinen zu sein haben für die 12 Monate

    und wo für die Begründung das eine Zwangs Bindung für 12 Monate besteht ?
    damit man nicht gleich weg rennen kann wenn es nicht funktioniert und die weiter ab kassieren können ? ich als Kunde möchte doch etwas "Wahl und Vertrags Freiheit"
    und mich auch schnell trennen können falls öfters Unzulänglichkeiten gibt z.b. oft und sehr
    häufige Sender Ausfälle
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Genau DAS ist das bedenkliche daran: ERST unterschreiben, DANN nachdenken, DANN sich beschweren und bemitleidet werden wollen.

    Sorry, mein Verständnis hält sich in Grenzen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Du bezahlst bezahlst aber eben für zwei Leistungen auch zweimal, was ist daran so verwerflich? Dich zwingt ja keiner das Du den Receiver nehmen musst, es gibt ja andere Möglichkeiten, die hast Du aber von vornherein garnicht in betracht gezogen.
    Fazit: den Ärger hast Du Dir selbst zuzuschreiben!
     
  8. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    nee 1 tv geraet
    1 recorder
    ein anschluss
    ein zimmer

    zahlst du fuer 1 pc und 1 notebook der an einem dsl anschluss ist auch 2 x dsl an den provider?
    zahlst du kabel anschluss pro geart
    oder pro wohnung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    Du zahlst den Kabelanschluss immer nur pro Wohnung nicht pro Gerät! Mit geeigneten Receivern kann man auch mehre Receiver und einer Karte betreiben!
    Für die Privaten Sender bezahlst Du auch nur einmal bis zu 3 Karten und nicht pro Karte.
    Bei Twinreceivern braucht man sowieso nur eine Karte, die dann den Tuner am TV überfüssig machen.
     
  10. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: immer wieder Ärger mit Kabel Play TV

    ja da muss man dann alle gaerte auf ein mal anschalten
    zahlst du die extra strom kosten
    umstaendlicher geht es wohl kaum
    glaubst du das ich tv und video 14 tage angestaltet lasss oder nun darauf
    ganz verzichten soll zeit versetzt tv zu kucken nur wegen play hd tv? was ich mit play hdd tv auch nutzen wuerde schliesslich zahlt man ja dafuer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012