1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer weniger Sport im Free-TV - Fußball-Anteil rückläufig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2013.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: Immer weniger Sport im Free-TV - Fußball-Anteil rückläufig

    Das der Anteil an Fussball gestiegen ist, liegt hauptsächlich an Eurosport und Sport1, die mittlerweile dutzende Vorbereitungsspiele vor der Hin- und Rückrunde übertragen. Wer die wirklich wichtigen Vereinsspiele live sehen will, braucht nachwievor Sky.
     
  2. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Immer weniger Sport im Free-TV - Fußball-Anteil rückläufig

    Hättest du den Artikel gelesen, wüsstest du, dass es gerade darum geht, dass der Anteil an Fußball im Free-TV rückläufig ist.
     
  3. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Immer weniger Sport im Free-TV - Fußball-Anteil rückläufig

    Eishockey auf Servus TV ist wirklich eine sehr eingeschränkte Angelegenheit.
     
  4. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Immer weniger Sport im Free-TV - Fußball-Anteil rückläufig

    Besonders weil beim "Standard-Zuschauer" Servus-TV immer noch nicht präsent ist und nicht auf den vorderen Reihe der Sendeliste liegt - trotz FTA-HD in 1080i und der besten Live-Übertragung und Kommentierung 2012 mit dem Projekt "Stratos" erfolgte.
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Immer weniger Sport im Free-TV - Fußball-Anteil rückläufig

    Das Projekt "Stratos" war eine reine Red Bull-Werbesendung. Was soll daran gut gewesen sein? Okay, da ist ein rechtsradikaler Österreicher in einem Raumanzug aus wirklich großer Höhe aus einem Luftballon gehüpft. Na und? Wissenschaftlich hatte das ganze nicht den geringsten Wert.
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Immer weniger Sport im Free-TV - Fußball-Anteil rückläufig

    1. Beste Information und Unterhaltung mit dem dt. Weltraumexperten (Astronaut)
    2. Kostenlose nHD-Übertragung, die unglaubliche Bilder geliefert haben
    3. Kein Privates Programm hat 2012 ähnliches zu Stande gebracht....
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Immer weniger Sport im Free-TV - Fußball-Anteil rückläufig

    zu 1. Was für Informationen waren denn neu? Alles Sachen, die man auch in einer entsprechenden Doku erfahren kann. Der Experte war ein nettes schmückendes Beiwerk. Letztlich lobhudelte man die ganze Zeit dem Hüpfer.
    zu 2. Tja, kostenlos war es, aber die meisten Bilder waren doch nicht von seinem Sprung und auch da waren viele Bilder, die man eben so oder anders schon mannigfaltig sehen konnte.
    zu 3. Das ist richtig. Eine 10(?)-stündige Werbesendung für Red Bull auf einem Sender, der zu 100% Red Bull gehört, zu senden, bringt wirklich nicht jeder.

    Versteh mich nicht falsch. Es war ganz nett für den Tag. Auch wenn mein persönliches Highlight (ein Aufplatscher vor laufender Kamera) nicht dabei war. Es war aber jetzt auch nicht gerade die Mondlandung, die Berichterstattung an 9/11 oder andere Ereignisse, die TV-Geschichte geschrieben haben. Es ist eher eine Randnotiz.
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Immer weniger Sport im Free-TV - Fußball-Anteil rückläufig

    Du mußt dich schon entscheiden, was du sehen willst, entweder das Eine oder das Andere, beides geht halt nicht.

    Was ich wirklich vermisse ist die 3-wöchige Liveübertragung der Tour de France, alleine schon die Landschaftsaufnahmen und die geografische Unterrichtung war das Geld und die 3-4 stündige Übertragung allemal wert,

    stattdessen werden so Zombies wie Günther Jauch, Daniela Katzenberger und noch viele andere von ARD und ZDF mit unseren Zwangsgebühren fürstlich bezahlt, eine schallende Ohrfeige für alle Menschen, die ihr Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen.:wüt:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Immer weniger Sport im Free-TV - Fußball-Anteil rückläufig

    Hurra. Weniger Fussball. Find ich gut.
     
  10. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer weniger Sport im Free-TV - Fußball-Anteil rückläufig

    Nicht nur Du, wobei mein subjektives Empfinden den gegenteiligen Eindruck hat, wenn jetzt sogar Viertligafußball gezeigt wird. So kann man sich täuschen!