1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer umstecken???

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Pizarro, 21. August 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Immer umstecken???

    Danke für die Zustimmung.
    Eine 100 cm Schüssel für Astra ist aber wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.
    60 cm müssen vollkommen reichen wen sie richtig eingestellt ist.
     
  2. nichtbraucher

    nichtbraucher Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Immer umstecken???

    Das stimmt.

    60 sind gut aber 100 einfach besser! Ich habe meine Anlage Top eingestellt aber trotzdem bei Wind und Wetter Probleme bekommen.:eek: Natürlich ist die Lage nicht unwesentlich.:)

    Hast du eigentlich eine Ahnung ob so ein Satverstärker den man zwischen das Kabel einbaut etwas bringt? Ich habe hier einen Skymaster Sat-Verstärker -Inline- rumliegen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Immer umstecken???

    SAT Verstärker sind rausgeschmissenes Geld, die verstärken nur das ohne hin schlechte Signal.
    Da gibt es nur einen Platz für.
    In der Mülltonne.