1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer teurer Premiere für Stammkunden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Willhelm, 18. Dezember 2005.

  1. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Immer teurer Premiere für Stammkunden!

    Weg vielleicht doch nicht ganz, nur fiktiver Zettel Kursverlust durch dummes Geschwätz, und dem Deutschen Staat fehlen nun die 800Millionen Steuern.
    Siehe Vodafone (klau) und sonst bei allen Konzern noch so übliches (Kommunen sind pleite trotz Rekordeinnahmen und Umsätzen im Land)!
    Die meisten wissen gar nicht das die Herstellungskosten in Deutschland wegen Vollautomation nur sehr gering höher sind!
    Herstellungskosten (Made in Germany) China,Indien 17-18€ Deutschland 19€, Produkt Verkaufspreis Mediamarkt 280€.

    Bald ist Bescherung :winken:also dennoch Frohes Fest!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Immer teurer Premiere für Stammkunden!

    Also mich würde ja ein Premiere HD Only Angebot für 20 € oder so locken. Das wäre mal was, wenn man davon ausgeht das dort wirklich die Highlights laufen da Premiere sowieso keine Bundesliga mehr hat, reicht der eine HD Sport Kanal ja auch vollkommen aus, naja außer das dort wahrscheinlich immer die Bayern Championsleage Spiele laufen werden.
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer teurer Premiere für Stammkunden!

    Das abgespeckte HD von Premiere wäre schon klasse im vergleich zu heutigem oft Quanität Gerümpeldigitalsignal MPEG Low Rate.
    Die Bildqualität vom altem Europa HDmac 1250i 50i/25p ist "schätz" nur mit 4x höheren Datenraten von H264 1080i 25p erreichbar.
    Computerani und Zeichentrick (IceAge Effekt)sind von der Bild Quali Codec Beurteilung ausgeschlossen.
    Zu wenige Farbabstufungen und Details die Codiert werden müßen, und deswegen bei H264 besonders effektiv anschlagen.
    Mit echten Filmen, und besonders mit Bildrauschen bricht diese Ilussion schnell ein.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005
  4. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Immer teurer Premiere für Stammkunden!

    Ich hatte bisher Premiere Super (oder so was- jedenfalls alles ohne goldstar und zeitung) für 28€. Dieses Abo läuft per 31.01.06 aus und selbstverständlich habe ich vorsorglich gekündigt (mit Bestätigung). Da ich nun Mitte Januar in den Urlaub fahre, habe ich heute mal bei der Hotline ein wenig die Verlängerungskonditionen abgeklopft. War hochinteressant!!! Damit des nicht so teuer wird, wollte die Tante mir nur Film andrehen oder einen Reciver (den ich natürlich nicht brauche) aufschwatzen. Letztendlich lag das Komplettangebot ("mit allen Rabatten - bin seit 97 dabei- fast unter Tränen) bei 40Eus. Mir hat es jedenfalls erstmal die Sprache verschlagen, die sitzen ja immer noch auf einem ziemlich hohen Ross? Frage an die Spezialisten, ist dieses Angebot in irgendeiner Form akzeptabel oder was muß ich tun (von Prepaid halte ich allerdings nichts!) ???
    Danke für jede ernstgemeinte Antwort und guten Rutsch!
    Jekk
     
  5. james_blond

    james_blond Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer teurer Premiere für Stammkunden!


    Du kannst gar nichts tun - nur kündigen versteht dieser Verein

    Entweder kein Premiere oder Prepaid für ein Jahr so sieht es aus.

    Treue Kunden sind für Premiere nichts wert, man sollte eigentlich mal ganz schnell die Marketing Abteilung bei Premiere entlassen - die verärgern immer mehr treue Abonnenten die viele Jahre Kunde waren.

    Ich bin auch seit ein paar Monaten weg von Premiere, die wollten mir auch so um die 40 Euro andrehen - ich bin nicht rückfällig geworden, es geht auch ohne.
     
  6. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Immer teurer Premiere für Stammkunden!

    Also im Gegenteil, die treuen Kunden sind Premiere viel wert! Premiere will immer nur deren Bestes (ihr Geld).

    Ich habe auch Premiere Thema gekündigt. Bisher zahlte ich 15 Euro, nun wollten die 22,50 Euro monatlich. Tel. bekam ich nach der Kündigung ein Angebot über mtl. 17,50 Euro.

    Habe mir aber nun eine neue Kabelbox geleistet, zusammen mit 1 Jahr Prepaid-Premiere Thema 111 Euro. Zudem bekomme ich von Premiere zum gekündigten Abo einen Monat Premiere Komplett und einen weiteren Monat Thema (gratis!). Macht also für 14 Monate 111 Euro (inkl. Kabelbox).

    Wie sagt doch MediaMarkt: "Ich bin doch nicht blöd..."
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Immer teurer Premiere für Stammkunden!

    naja sondernagebote sind doch was anderes.

    Normalerweise gibt es receiver nicht kostenlos zu einem prepaid abo dazu.

    die ersparnis deines prepaids wäre mir persönlich nicht wert jedes jahr eine neue karte zu bekommen.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer teurer Premiere für Stammkunden!

    Du meinst Wo ?

    Demnächst ... beim Karten-Ali deines Vertrauens. :D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Immer teurer Premiere für Stammkunden!

    Einer ist demnächst in Böblingen :D
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer teurer Premiere für Stammkunden!

    Kumpels von mir haben auch schon angerufen, sie hätten gehört " da ginge demnächst wieder was ".

    Das wäre mir Neu ! :rolleyes: :D