1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

immer telefon Abbrüche

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von kabelanschluss, 18. Juli 2014.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: immer telefon Abbrüche

Ich kaufe meine Billigakkus schon ewig beim selben Händler. Da ist mir bisher noch nichts um die Ohen geflogen. Und wenn die Dinger nichts taugen, gibt es da auch schnell Ersatz.

Wenn mich ein Originalakku max. 20 € kostet, nehme ich aber auch den. Kauft man ja nicht jeden Tag. Aber teilweise sind die Preise für einen popeligen Ersatzakku schon recht gesalzen.

2. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Kann sein das es am Netz gelegen hat.
    Billig Akkus kaufe ich auch nicht.

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin wirklich kein Markenfetischist! Nur sollte man bei Akkus eben vorsichtig sein! Da wird viel gefährlicher Schrott angeboten!