1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer Rückholangebot?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Major König, 8. September 2005.

  1. tagwia

    tagwia Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Immer Rückholangebot?

    Bei mir genau das gleiche Bild:
    Kündigung des Super-Abos zum 31.08.2005, die von Premiere schriftlich bestätigt wurde.
    Aber leider kein weiteres Schreiben (wie im letzten Jahr) mit dem Abschiedsgeschenk 1 Monat Komplett und 1 Monat Plus bzw. Thema. :-(((
    Telefonische Rückholangebote auch Fehlanzeige.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich die letzte Augustwoche schon in Urlaub war. :)

    Nun ja, ich hatte mich trotzdem irgendwie auf den Freimonat Komplett eingerichtet, doch was passierte?
    Die Karte wurde nach meiner Rückkehr nach ungefähr 30 Minuten Laufzeit deaktiviert.
    Und das, wo jetzt Bundesliga und Formel 1 am Wochenende anstehen.
    So schnell bekomme ich doch kein neues Pre-Paid Paket aktiviert. :-((((

    Ich glaube ich rufe mal die Hotline an und frage mal nach warum es kein Abschiedsgeschenk mehr gibt.
    Vielleich lassen die sich ja noch was aus der Tasche leiern....
     
  2. svg

    svg Platin Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Immer Rückholangebot?

    Ich werde nicht da anrufen. Dann verzichte ich eben. Aber Premiere ist eh nicht darauf aus, die Bestandskunden mit Sonderangeboten zu halten. Die wollen Neukunden. Das ist das Geschäft der Aktionäre. Ich hoffe echt, dass Springer einen Konkurrenz PayTV Kanal schafft (bin kein Springerfreund), aber dieses Kofler Monopol geht mir auf den Geist.
     
  3. tagwia

    tagwia Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Immer Rückholangebot?

    So, ich habe gerade mal bei der Hotline nachgefragt warum es bei mir ohne Freimonat dunkel wurde. (Das Telefonsystem kannte meine Kundennummer auch schon nicht mehr.)
    Genau sagen konnte es mir die nette Dame nicht, aber es wäre bekannt das manche Kunden Gratismonate erhalten, andere dafür wieder nicht.
    Unter meinen Daten würde halt keine Verlängerung eingetragen sein, und daran ändern könnte sie auch nichts.
    Schade.
    Aber vielleicht lag es ja auch an meinem Abo?
    Es war ursprünglich ein SPORT Abo Gutschein, der letztes Jahr als Bundle irgendwelchen Receivern beilag und für kleines Geld (120,- EUR) getrennt bei ebay angeboten wurde.
    Vielleicht erinnert sich ja der ein oder andere.
    Beim Upgrade auf das Super Paket wurde dieser Gutschein voll zu 25,-EUR/mtl. angerechnet und ich brauchte nur 10 EUR monatlich abbuchen lassen.
    Somit hatte ich 12 Monate Super für umgerechnet 20 EUR.
    Vielleicht war Premiere deshalb nicht gewillt noch nen Monat Komplett obendrauf zu legen.
    Nun gut, dann werden wir mal ein neues Pre-Paid Abo aktivieren....
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Immer Rückholangebot?

    Also ich hätte und werde mir mit Sicherheit nicht die Blöße geben und bei Premiere anrufen und anfragen weshalb ich keinen Freimonat bekommen habe.

    So Arm bin ich auch noch nicht das ich da Betteln muss.

    Aber vielleicht denke ja nur ich so Altmodisch und das ist falsch?:eek:

    Gruss tixraider :winken:
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Immer Rückholangebot?

    @tixraider:

    Das ist nicht altmodisch, das ist nur konsequent. :love:
     
  6. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer Rückholangebot?

    Das sag ich auch bin ja kei Bettler das ich unbedingt schnorren muß. Aber neben bei bekommen gewisse Leute ein 20 Euro komplett Abo. Nicht mit mir, hab von Kofler und premiere die nase voll. ab 31.10 ohne den ganzen Schmarrn, wo Kunden eben nicht Kunden sind, machne sind gleich andere gleicher.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.715
    Zustimmungen:
    32.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Immer Rückholangebot?

    Die Gebühren für die 0180 kannste Dir sparen..Antwort wird sein "gibt nix, ist so". Dann biste auch nicht schlauer, aber um Telefongebühren ärmer ;).
     
  8. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Immer Rückholangebot?

    Hallo,

    ich habe Premiere jetzt seit ca. 5 Jahren und hantiere mich hier mit Angeboten aus den Läden und Rückholangeboten durch, auch das 20 Euor Gutscheinangebot durfte ich mitnehmen. Denn orginalen Abopreis habe ich noch nie bezahlt, bin doch nicht blöd:D:D

    Und immer wenn ein Abo gekündigt war, gab es ein Rückholangebot, nur meistens war ich schneller und hatte wieder irgendwas günstiges an der Hand.

    Ein Beispiel: Wir hatten vor 2 Jahren das 199Euro Metro Superprepaidangebot für ein Jahr auf meine Frau abgeschlossen und rechtzeitig gekündigt. In loser Folge gab es nach Ende des Abos immer gute Angebote unter anderem auch mal 20 Euro für Komplett bei Teilnahme an einer Marktstudie. Immer haben wir abgelehnt da wir bis 09/2005 ein 20Euro Komplett Abo haben.

    Und vor 2 Monaten kam wieder ein 30Euro Angebot für Komplett ab September auf das alte gekündigte Abo meiner Frau das ich annahm, weil ich wusste das mein 20Euro Abo bald ausläuft. Das Abo läuft seit heute.

    Und auch auf unser aktuelles Abo bekamen wir ein Rückholangebot. 30Euro für Komplett, konnte ich nicht mit rechnen, sonst hätte wir uns den September doppelt gespart und 1x die Aktivierungsgebühr.

    Fazit: ich hatte ca. 5 Abos in 4 Jahren, 3x waren die Rückholangebote nicht akzebtabel, 2x waren sie gut und 1x haben wir eines angenommen (das heute aktivierte Komplettpaket). Also wartet ruhig etwas länger und überbrückt das ganze auch mal mit einem Prepaidabo.
     
  9. DigitalTV2004

    DigitalTV2004 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Immer Rückholangebot?

    Ich habe mein Abo auch zum 30.09. gekündigt und von Premiere bisher noch nichts gehört. Allerdings kann es bei mir daran liegen, dass ich noch ein anderes Abo habe und dieses zum 01.09. verlängert habe. Bei diesem habe ich einen Monat Komplett und einen Monat Plus "for free" bekommen. Deshalb werde ich bei dem jetzigen Abo wohl keine Freimonate erhalten, oder was meint ihr? Bisher kam auch noch kein Rückholanruf!

    Gruß,
    DigitalTV2004