1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer nur meckern, nichts kann man Premierekunden recht machen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wile E, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Neverland Ranch
    Anzeige
    Eins möchte ich hier mal loswerden, nachdem ich hier mal die Beiträge durchstöbert habe.

    Natürlch ist ein Forum ja auch dafür da um sich mal so richtig auszu******, aber manche User übertreiben es meiner Meinung nach. Da wir in der Signatur schon geschrieben, was Premiere für ein Sauhaufen ist und am besten jeder kündigen sollte.

    Aber worüber jeder einmal nachdenken sollte:
    Ja, die Qualität hat nachgelassen und der Preis hat sich dafür erhöht, aber:
    Premiere ist eine freiwillige Leistung, keiner wird gezwungen Geld dafür zu bezahlen. (Und ich will jetzt auch nichts über Abolaufzeiten hören, durch die Preiserhöhung hatte JEDER ein SoKüRe.)

    Ja, der Capputrinker legt sich mit allen Kunden aber, aber:
    Auch wenn Kirch hinter seinen Kunden stand, war der Laden unter seiner Führung bankrott und war kurz vor der Schließung. Der Doc hat Premiere vor dem Untergang bewahrt und uns zumindestens werbefreie Filme, Serien, Dokus und Sportereignisse erhalten. Das jede Verschlechterung als positives Ereignis dargestellt wird ist normales Marketing, was ich bei meiner Firma nicht anders machen würde.

    Ich bin genauso sauer wie viele andere User hier im Forum auch und ja, ich habe auch von meinem SoKüRe gebrauch gemacht. Allerdings weiß ich noch nicht, wie lange ich das ohne Premiere aushalte. (Noch habe ich den Freimonat)

    Und eins ist auch klar, für ne Portion Majo zu den Fritten habe ich auch mal nur 20 Pfennig bezahlt. Jetzt sind es 50 Cent. Alles im Leben wird sauteuer, da macht Premiere keine Ausnahme.
    Leider gibt es keine Alternative zu Premiere, so dass jeder von uns die Wahl hat: Hopp oder Topp

    Alles wird gut, es fragt sich nur wann!
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Immer nur meckern, nichts kann man Premierekunden recht machen

    Ich kann den Käse nicht mehr hören :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen