1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Immer noch Systemabstürze bei ZDF!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von xuma, 30. August 2004.

  1. xuma

    xuma Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Stralsund
    Anzeige
    Olympia ist vorbei! Doch die Probleme mit der Elipsus leider nicht.
    Obwohl ZDF, sowie alle anderen Kanäle des Bouquets, wieder das normale
    Programm aufgenommen haben, stürtzt die Box andauernd nach 1-10 Sek. ab!

    Wenn micronik das nicht in den nächsten Tagen auf die Reihe bekommt, dann geht die Kiste retour.

    Ich hab die Schnauze endgültig voll!!! :wüt: :wüt: :wüt:

    xuma

    elipsus dvr kabel
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.316
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Immer noch Systemabstürze bei ZDF!!!!!!!

    Wird wohl daran liegen das ZDF mit höheren Datenraten sendet, so wie eigentlich jeder Sender senden sollte.
    Gruß Gorcon
     
  3. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: Immer noch Systemabstürze bei ZDF!!!!!!!

    Das ZDF-Paket scheint jetzt umgestellt worden zu sein (heute Vormittag hatte ich auch noch Abstürze).

    Läuft jetzt bei mir seit 30 Minuten reibungslos sowohl auf ZDF als auch bei 3Sat
     
  4. Manemel

    Manemel Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    64
    AW: Immer noch Systemabstürze bei ZDF!!!!!!!

    Seit heute Abend keine Probleme mehr mit ZDF

    Elipsus 3202 S SW 107
     

Diese Seite empfehlen